Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden

Diskutiere Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unsere beiden Katzen sind seit 13.08.09 im Soester Norden spurlos verschwunden :sad:. Sie sind seit ihrem Mittwoch-Nachtspaziergang nicht mehr...
  • Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #1
I

iddel

Gast
Unsere beiden Katzen sind seit 13.08.09 im Soester Norden spurlos verschwunden :sad:.

Sie sind seit ihrem Mittwoch-Nachtspaziergang nicht mehr heim gekehrt ;-(. Hat das schonmal jemand erlebt? Gleich beide weg. Ich habe schlimme Befürchtungen. Katzenfänger...
Vielleicht hat sie auch jemand bei sich aufgenommen, da sie sehr sehr zutraulich waren und sich ruck zuck jedem aufgedrängt haben. Mirka ist weiß - getigert mit einem braunen fleck auf der Nase, sehr zart und klein und Lissy ist getigert, wesentlich kräftiger, mit Hängebauch.

Ich hoffe, auf dieses tolle Forum, dass sich hier ein Wunder auftut. Wer kann mir Mut machen??
Tierheim, Plakate, Anzeige in Zeitung - alles haben wir versucht bzw.ist noch in "Arbeit"!

Anhänge

• Mirka und Lissi.jpg
    Mirka und Lissi.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 2
  • Lissi3 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    Lissi3 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 42
  • Mirka2 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    Mirka2 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 3
  • Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #2
hoffe ihr findet eure beiden schnell wieder, ich drücke euch die daumen.

• Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #3
Achje, zwei auf einmal, das klingt wirklich nicht gut! :( Hoffentlich hat sie "nur" jemand aufgenommen der dachte, sie seien Streuner. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass ihr etwas heruasbekommt! Hat sich vielleicht schon jetzt etwas getan?

• Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #4
Ich drück euch auch gaanz dolle die Daumen.

Ich will keine Panik machen, aber ich seh grad, daß NRW nicht soo weit weg is von Bayern...

Wenn einer euren Miezen oder auch andren verschwundenen Miezen was angetan hat, dann hoffe ich, daß ihn bald der Teufel holt! :evil:

• Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #5
sind die beiden schon wieder aufgetaucht

• Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #8
Das würde ich auch gerne wissen, ist wieder alles beim alten?

Thema:

Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden

Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden: Unsere beiden Katzen sind seit 13.08.09 im Soester Norden spurlos verschwunden :sad: Sie sind seit ihrem Mittwoch-Nachtspaziergang nicht mehr...
Bitte helft mir, Katze vermisst - trauriges Schicksal für Katzenfamilie: Hallo Liebe Leser, ich bin neu hier, und ich hoffe hier Hilfe zu finden - ich bin verzweifelt!! Zur Vorgeschichte: Wir haben drei Katzen zu...
Vermisst Landkreis Plön (Selent): Emma ist verschwunden!: Hallo, unsere kleine Emma ist seit dem 16. August 2011, spät abends spurlos verschwunden. Wir wohnen sehr ländlich in einem Neubaugebiet, mit...
Meine (traurige) tierische Geschichte Teil 1: Ich war 5 Jahre alt, als wir unsere erste Katze bekamen... Damals lebten wir auf einem kleinen Bauernhof in einer Mietswohnung. Dann sind wir...
Oben Unten