17.08.2009 Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #1 I iddel Gast Unsere beiden Katzen sind seit 13.08.09 im Soester Norden spurlos verschwunden :sad:. Sie sind seit ihrem Mittwoch-Nachtspaziergang nicht mehr heim gekehrt ;-(. Hat das schonmal jemand erlebt? Gleich beide weg. Ich habe schlimme Befürchtungen. Katzenfänger... Vielleicht hat sie auch jemand bei sich aufgenommen, da sie sehr sehr zutraulich waren und sich ruck zuck jedem aufgedrängt haben. Mirka ist weiß - getigert mit einem braunen fleck auf der Nase, sehr zart und klein und Lissy ist getigert, wesentlich kräftiger, mit Hängebauch. Ich hoffe, auf dieses tolle Forum, dass sich hier ein Wunder auftut. Wer kann mir Mut machen?? Tierheim, Plakate, Anzeige in Zeitung - alles haben wir versucht bzw.ist noch in "Arbeit"! Anhänge Mirka und Lissi.jpg 59,3 KB · Aufrufe: 2 Lissi3 Große E-Mail-Ansicht.jpg 11,7 KB · Aufrufe: 42 Mirka2 Große E-Mail-Ansicht.jpg 15,1 KB · Aufrufe: 3
Unsere beiden Katzen sind seit 13.08.09 im Soester Norden spurlos verschwunden :sad:. Sie sind seit ihrem Mittwoch-Nachtspaziergang nicht mehr heim gekehrt ;-(. Hat das schonmal jemand erlebt? Gleich beide weg. Ich habe schlimme Befürchtungen. Katzenfänger... Vielleicht hat sie auch jemand bei sich aufgenommen, da sie sehr sehr zutraulich waren und sich ruck zuck jedem aufgedrängt haben. Mirka ist weiß - getigert mit einem braunen fleck auf der Nase, sehr zart und klein und Lissy ist getigert, wesentlich kräftiger, mit Hängebauch. Ich hoffe, auf dieses tolle Forum, dass sich hier ein Wunder auftut. Wer kann mir Mut machen?? Tierheim, Plakate, Anzeige in Zeitung - alles haben wir versucht bzw.ist noch in "Arbeit"!
17.08.2009 Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Anzeige Schau mal hier:Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden .
18.08.2009 Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #2 H hannoverin Gast hoffe ihr findet eure beiden schnell wieder, ich drücke euch die daumen.
19.08.2009 Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #3 Baerchen Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Achje, zwei auf einmal, das klingt wirklich nicht gut! Hoffentlich hat sie "nur" jemand aufgenommen der dachte, sie seien Streuner. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass ihr etwas heruasbekommt! Hat sich vielleicht schon jetzt etwas getan?
Achje, zwei auf einmal, das klingt wirklich nicht gut! Hoffentlich hat sie "nur" jemand aufgenommen der dachte, sie seien Streuner. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass ihr etwas heruasbekommt! Hat sich vielleicht schon jetzt etwas getan?
03.09.2009 Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #4 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 Ich drück euch auch gaanz dolle die Daumen. Ich will keine Panik machen, aber ich seh grad, daß NRW nicht soo weit weg is von Bayern... Wenn einer euren Miezen oder auch andren verschwundenen Miezen was angetan hat, dann hoffe ich, daß ihn bald der Teufel holt! :evil:
Ich drück euch auch gaanz dolle die Daumen. Ich will keine Panik machen, aber ich seh grad, daß NRW nicht soo weit weg is von Bayern... Wenn einer euren Miezen oder auch andren verschwundenen Miezen was angetan hat, dann hoffe ich, daß ihn bald der Teufel holt! :evil:
03.09.2009 Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #5 H hannoverin Gast sind die beiden schon wieder aufgetaucht
03.09.2009 Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #6 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: sind die beiden schon wieder aufgetaucht Zum Vergrößern anklicken.... Endlich ne gute Nachricht. :-D
hannoverin schrieb: sind die beiden schon wieder aufgetaucht Zum Vergrößern anklicken.... Endlich ne gute Nachricht. :-D
03.09.2009 Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #7 H hannoverin Gast Tiadalma schrieb: Endlich ne gute Nachricht. :-D Zum Vergrößern anklicken.... nö das war eine frage von mir :-(
Tiadalma schrieb: Endlich ne gute Nachricht. :-D Zum Vergrößern anklicken.... nö das war eine frage von mir :-(
04.09.2009 Unsere beiden Katzen in Soest verschwunden Beitrag #8 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Das würde ich auch gerne wissen, ist wieder alles beim alten?