Lebt hier jemand mit Bengal-Katzen zusammen?
Diskutiere Lebt hier jemand mit Bengal-Katzen zusammen? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ja, doch, ich habe die Suche benutzt, und jetzt möchte ich euch meine Lilly vorstellen. Ich lebe ja nur mit Notfellchen, und sie wurde mir als...
-
-
Lebt hier jemand mit Bengal-Katzen zusammen? Beitrag #1
Ja, doch, ich habe die Suche benutzt, und jetzt möchte ich euch meine Lilly vorstellen. Ich lebe ja nur mit Notfellchen, und sie wurde mir als mögliche Bengal-Mix vorgestellt. Natürlich hatte sie kein Familienstammbuch dabei;-)
Ich habe dann versucht, soviel Infos wie möglich über die Rasse zusammenzutragen, und viele Charakteristika passen auf die Hummel.
Natürlich kann sie auch eine ganz gewöhnliche Lastrami sein, dann habe ich sie trotzdem lieb.
Seit Mai 2006 gehört Lilly zu uns, sie soll im September 05 geboren sein.
Der Quirl ist schwierig zu fotographieren, meistens hat sie "keine Zeit"
Lilly ist sehr temperamentvoll, neugierig und bestürmt jeden, der -auch als Fremder- ins Haus kommt. Den Gasableser hat sie schonmal fast ins Straucheln gebracht.
"Ich bin die Lilly, du musst mich liebhaben"
-
-
-
Lebt hier jemand mit Bengal-Katzen zusammen? Beitrag #2
Wie süß
Also ob ein Bengale mit drin steckt kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich hier eine
OKH-Mix-Dame sitzen habe, die auch SEEEEHR quirlig ist... "Keine Zeit" kenn ich bei unserer Amy auch.. Sie ist unsere Kampfknuddlerin: 3 Minuten auf den Schoß, dann müssen mindestens VIER Hände herhalten und dann wieder weg...
Aber suuuuper süß ist die Lilly auf jeden Fall!!! (Die anderen, die ich in der Sig so sehen kann aber auch

)
-
-
Lebt hier jemand mit Bengal-Katzen zusammen? Beitrag #3
Hallo Elke, ob in deiner Lilly Bengal drinsteckt kann ich leider nicht sagen. Aber die Maus ist superhübsch. Diese Fellfärbung - einfach klasse. :-D
Thema: