Katzensprung

Diskutiere Katzensprung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe hier mal was : ich finde es genial, wieviel spass er da dran hat, jedes mal beim vorbeigehen springt er hoch....^^ dann ist er auch 1,73cm...
  • Katzensprung Beitrag #1
R

Rettungshelfer

Gast
Habe hier mal was :
kleinfelixspringt.gif

ich finde es genial, wieviel spass er da dran hat, jedes mal beim vorbeigehen springt er hoch....^^ dann ist er auch 1,73cm groß :mrgreen:

müsst ihr auch machen is genial xD

• Katzensprung

Anzeige

• Katzensprung Beitrag #2
Genial - gell!

So ein Kratzeck haben wir auch - und immer wenn wir vorbeigehen hängt ein anderer dran.

So etwas ist bei Katzen wirklich der Renner :mrgreen:

Thema:

Katzensprung

Katzensprung - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Oben Unten