Suche 2 blaue BKH Baby´s

Diskutiere Suche 2 blaue BKH Baby´s im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Wir waren bis vor 1 Woche stolze Besitzer eines Siam Mix Kätzchens. Sie war unser ganzer Stolz und wir haben sie gehütet wie ein Kind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 2 blaue BKH Baby´s Beitrag #1
Alex Schmidt

Alex Schmidt

Hallo.
Wir waren bis vor 1 Woche stolze Besitzer eines Siam Mix Kätzchens. Sie war unser ganzer Stolz und wir haben sie gehütet wie ein Kind. Leider war ihr Drang nach draußen zu groß und die Angst zu klein und so wurde sie Opfer eines Auto´s.
Schon vorher hatten wir uns gewünscht ein BKH Kätzchen in Blau hinzuzunehmen. Da aber 2 bekanntlich besser sind als 1 und wir sie in der Wohnung halten möchten, da wir das mit dem Überfahren nicht noch einmal durchmachen möchten, sind wir jetzt auf der Suche nach 2 BKH Katzen Baby´s.
Sie sollten wie gesagt Blau sein, reinrassig und was uns am wichtigsten ist aus gutem Hause!!!
Papiere sind uns nicht so wichtig. Vielleicht hat ja jemand eine trächtige Katze und meldet sich bei uns.
Auf die Wartezeit kommt es nicht an.
Wir kommen aus dem Raum Homberg / Efze (nähe Kassel) und sind durchaus bereit auch. 150 - 200 km zu fahren!
Bitte meldet euch einfach per mail.
Damit meine Lebensgefährtin und ich endlich wieder lachen können.:-(

MFG

Alexander Schmidt

• Suche 2 blaue BKH Baby´s Beitrag #2
leider kann ich dir nicht helfen aber ich wünsche dir viel erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2 blaue BKH Baby´s

Oben Unten