• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

aus heiteren himmel macht sie ins bett ??!!

Diskutiere aus heiteren himmel macht sie ins bett ??!! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo hallo ich hab zwei burmakatzen die unzertrennlich sind, aber ebenso anhänglich. ein sensibelchen und eine die nicht von mir lassen kann...
  • aus heiteren himmel macht sie ins bett ??!! Beitrag #1
S

sander

hallo hallo

ich hab zwei burmakatzen die unzertrennlich sind, aber ebenso anhänglich.
ein sensibelchen und eine die nicht von mir lassen kann.
die katze die immer um mich rum ist, macht seit neuersten in unser bett ?? aber so richtig, und will versuchen das alles auch noch zu verbutteln.
beide schlafen aber immer nachts bei uns fiedlich auf dem bett.

das hat doch einen grund ??
kann mir das jemand erklären ??

beste grüsse
michi

• aus heiteren himmel macht sie ins bett ??!! Beitrag #2
Hallöchen,ist ja witzig,habe eben in einem anderen Forum von nem Mädel mit dem gleichen Problem gelesen...Wie lange hast du die beiden denn schon?Kann es sein,dass sich die Pipimaus vernachlässigt fühlt?Hast du zwei Katzenklos?Bist du sicher,dass keine Erkrankung(Niere,Blase) vorliegt?
Mein Kater Dickie hatte mal ne Markierphase,auf die ich mir keinen Reim machen konnte.Hörte nach ein paar Wochen von selber auf,war aber sehr lästig...
Gruß
Mütze

• aus heiteren himmel macht sie ins bett ??!! Beitrag #3
hallo hallo

schnelle antwort !! und das bei sonnenschein und feiertag !! danke !!;)

ich hab sie nun zwei jahre, sie benutzen auch seit zwei jahren ein klo, was keine probs gemacht hat..
jetzt, seit kurzen, macht sie das, einmal konnte ich es mir vieleicht noch erklären, da sie durchfall hatte, und es evtl nicht mehr auf die toi geschafft hat, aber heute, das war keine "not" es nicht mehr rechtzeitig aufs katzenklo zu schaffen..
krankheiten ?
es sind stubenkatzen, und natürlich immer schön brav beim dok zum impfen usw.

beste grüsse
michi

• aus heiteren himmel macht sie ins bett ??!! Beitrag #4
Tja,hmm...Würde es trotzdem mal mit nem zweten Klo versuchen,falls du noch ein Plätzchen hast.Katzen können ihre Vorlieben und Gewohnheiten genauso ändern wie unsereins :D Noch eine Idee:Katzenstreu-Marke geändert?
LG
Mütze

Thema:

aus heiteren himmel macht sie ins bett ??!!

aus heiteren himmel macht sie ins bett ??!! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten