2 superliebe Katzen an Liebhaber abzugeben in Erfurt + Umgebung
Diskutiere 2 superliebe Katzen an Liebhaber abzugeben in Erfurt + Umgebung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
ich habe 2 ganz liebe süsse 13 1/2 Jahr alte Katzen. Ich hänge sehr an Ihnen, trage mich aber mit dem Gedanken SIe an liebevolle Hände...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
2 superliebe Katzen an Liebhaber abzugeben in Erfurt + Umgebung Beitrag #1
Hallo,
ich habe 2 ganz liebe süsse 13 1/2 Jahr alte Katzen. Ich hänge sehr an Ihnen, trage mich aber mit dem Gedanken SIe an liebevolle Hände abzugeben, da ich Ihnen nicht mehr die AUfmerksamkeit geben kann, die SIe verdienen. Es handelt sich um ein Hauskatzenpaar aus einem Wurf. ROter Kater und getreifte dunkle Katze. Beide sind kastriert. Ich nenne sie immer meine besseren Hunde, weil sie sehr zutraulich zu jedem sind und sich über jeden Besuch freuen. Seid ein paar Jahren haben sie ein Nierenleiden. DIe Konsequenz daraus ist, dass sie jeden Tag eine Tablette bekommen müssen und das Fell nicht mehr ganz so schön ist - sie Haaren doll, glänzen aber noch! Sehen nicht gerupft aus. Wenn ich ein liebevolles Zuhause finde, wo ich sie auch besuchen kann, würde ich auch die Kosten für die Tabletten weiterhin tragen!
Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch einfach.
Gruß Thessie
-
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: