• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

übergeben/durchfall/gewürgt/

Diskutiere übergeben/durchfall/gewürgt/ im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; das haben wir auch insgesamt 3mal getestet :-(
  • übergeben/durchfall/gewürgt/ Beitrag #41
das haben wir auch insgesamt 3mal getestet :-(

• übergeben/durchfall/gewürgt/

Anzeige

• übergeben/durchfall/gewürgt/ Beitrag #42
Das gibts doch nicht. Die müssen doch mal herausfinden an was das liegt:???:
Aber schön, dass sie wieder daheim ist:smile:

• übergeben/durchfall/gewürgt/ Beitrag #43
Ok, dann is ja gut. Wie gesagt, das war das erste was mir eingefallen ist.

Ich drück euch aber die Daumen, dass es der Süßen bald wieder richtig gut geht.
Und der Mist (den sie hat) einfach wieder verschwindet. *ganzfestdranglaube

• übergeben/durchfall/gewürgt/ Beitrag #44
Schön das die Süße wieder zuhause ist, ich hoffe ganz fest das Sie so bald nicht mehr in die Klinik muß.
Und das Ihrs bald übersanden habt, manchmal kann man nur hoffen, diese mysteriösen Krankheiten kenne ich leider auch zur genüge, so was macht einen fertig, ganz besonders dann wenn man einen verdacht hat, der aber nicht nachgewiesen werden kann.

*GANZFESTDAUMENDRÜCK* das der "Spuhk" bald vorbei ist.

• übergeben/durchfall/gewürgt/ Beitrag #45
nicht nur das keiner weiß was es ist sondern auch das es in ein paar stunden von einer scheinbar gesunden katze hin zum "die stierbt mir gleich weg" katze geworden ist... aber auch von einer ganz kranken katze in einer wieder fitten katze ganz scnell gegangen ist... nun habe ich angst sie nur für eine std alleine zu lassen

• übergeben/durchfall/gewürgt/ Beitrag #46
Das kann ich gut verstehn, die Angst zerdrückt einenen regelrecht.
Ich halte die Daumen gedrückt, das es bald so wird das Du keine angst mehr haben brauchst, weil Deine Süße wieder völlig gesund ist, verdient hab Ihrs beide.

Lg
Cori&Mink(die auch mit die Pfoten Drückt)

• übergeben/durchfall/gewürgt/ Beitrag #47
hallo,

oh mannoman, habe mir grade den ganzen beitrag durchgelesen... wie schlimm es für euch gewesen sein muss am donnerstag... erst geht es ihr so gut und dann plötzlich sowas von schlecht das sie in der klinik bleiben muss...gott sei dank ist sie wieder bei euch...

wie geht es dir denn heute? ich bin auf die blutergebnisse gespannt... bekommt ihr diese morgen?

• übergeben/durchfall/gewürgt/ Beitrag #48
ja morgen kommen sie an und am mittwoch muss sie noch ein paa untersuchungen dort überstehen

• übergeben/durchfall/gewürgt/ Beitrag #49
Ich drück euch die Daumen, dass die Blutwerte ok sind und dass ihr wenigstens an den Feiertagen Ruhe habt.

• übergeben/durchfall/gewürgt/ Beitrag #50
ach mensch ich wünsch euch auch nur das beste .............. daumen drück

• übergeben/durchfall/gewürgt/ Beitrag #51
vielen dank an eurer anteil nahme und wünsche heute geht es der maus eigentlich ganz gut und das wichtelgeschenk das sie heute beam ist der hit bei ihr sie ist heute mit dem federball im mund eingeschlafen

Thema:

übergeben/durchfall/gewürgt/

übergeben/durchfall/gewürgt/ - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Oben Unten