Ich war heute bei der Tierklinik und hab mir den Befund geben lassen...
Also... So viel steht da ja gar nicht. Ich dachte, da sind viel mehr Werte oder so zu sehen... Ich schreib einfach mal auf, was hier so steht...
Leukose-Antigen negativ
FIP-Titer 1:800
FIV-Antikörper negativ
Gesamteiweiß 82,4 g/l (57-94 Normalwert)
Albumin 33,4 g/l (26-56 Normalwert)
A/G-Quotient 0,68 (0,6-1,2 Normalwert)
Ich hab ja groß keine Ahnung davon, aber wenn ich mich etwas damit beschäftige, muß ich sagen, daß es doch ganz gut aussieht, oder? Okay, er hat nen Titer von 1:800, aber ich hab ja gelesen, daß das nicht soooo viel zu heißen hat. Und der letzte Wert ist halt haarscharf an der Grenze...
Hatte mich ja nochmal mit der Ärztin unterhalten. Hatte sie zum Beispiel gefragt, ob es Sinn machen würde, diesen Titer Test zu wiederholen, wenn er zum Kastrieren in Narkose liegt... Vielleicht wäre dann der Wert auch viel weiter unten, weil er keinen Stress hätte, entspannt wäre... So war´s doch hier bei einer Katze, wie ich gelesen hatte oder war´s woanders? Egal... Sie meinte jedenfalls, daß das den Wert nicht beeinflussen würde, ob er Stress hat oder nicht... Naja, aber ich denke mir, wozu nochmal testen? Hauptsache es geht ihm jetzt gut...
Ich weiß nur eins - Skippy frißt, tobt, schmust... Ich glaube, jetzt ist er wieder so wie immer, so, wie wir ihn kennen... Und das ist genial! Ich bin sooo froh, daß er wieder fit ist! Was habe ich mir für Sorgen gemacht...
Liebe Grüße,
Tigermami