Hilfe - Katzenminze, meine Kleinen flippen aus wegen

Diskutiere Hilfe - Katzenminze, meine Kleinen flippen aus wegen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Gott ich hab gerade den neu gekauften Kratzbaum aufgebaut und mit dabei war ne kostenlose Probe Katzenminzspray. Drauf stand man soll den Baum...
  • Hilfe - Katzenminze, meine Kleinen flippen aus wegen Beitrag #1
S

Schnurrrrr...

Gast
Oh Gott ich hab gerade den neu gekauften Kratzbaum aufgebaut und mit dabei war ne kostenlose Probe Katzenminzspray. Drauf stand man soll den Baum einsprühen um den Katzen zu zeigen dass sie da hin dürfen. Ich hab nur 3x gleichmäßig verteilt auf den Kratzbaum gesprüht und die 2 flippen völlig aus. Seit ner viertel Stunde hängen die mit allen vieren da dran, lecken den Kratzbaum ab und wälzen sich an den besprühten Stellen. Ich habe gerade nach Katzenminze gegoogelt und gelesen dass das ne Droge ist, die Marijhuana artig wirkt und auch Halluzinationen erzeugen kann.
Ich kann gar nicht mehr hinsehen, die 2 kommen mir vor wie im Rausch. :cry:

• Hilfe - Katzenminze, meine Kleinen flippen aus wegen Beitrag #2
Hi,

Du brauchst wirklich keine Angst haben. :) Genaueres in verständlichen Worten wird Dir sicherlich noch erklärt werden, dazu bin ich angesichts der Uhrzeit nicht mehr imstande.

Es ist nicht böse gemeint, besonders wenn ich das Smilie seh, wie Du dabei empfindest. Aber ich musste loslachen. Meine Katzen reagierten noch nie auf Katzenminze oder Baldrian (allerdings hatte ich die nie als Spray). Aber Deine Beschreibung passt auf meine Sissi, wenn sie an den Arbeitsschuh'n meines Mannes sich aalt, rumwälzt, am liebsten in den Schuh reinkriechen. Nur dass halt ein ordentlicher "Aroma"-Unterschied zwischen Minze und verschwitzten Füßen ist ... :)

LG, Dendrit

• Hilfe - Katzenminze, meine Kleinen flippen aus wegen Beitrag #3
Mein Kater ist von den Baldriantropfen im Wasser auch so bekloppt worden.
Also auf den Spray würde ich dann besser verzichten. :mrgreen:

Thema:

Hilfe - Katzenminze, meine Kleinen flippen aus wegen

Oben Unten