27.08.2009 Gesicherter Freigang? wie geht das? Beitrag #1 N N.ulli Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Bitte einmal für Neulinge unter den Katzenbesitzern: Wie genau mache ich einen gesicherten Freigang? Ich werde bald eine Perserkatze haben, 3 Jahre alt, und ich wohne in einer EG-Wohnung mit Garten, Hecken, Gartentor. Bekomme ich das gesichert oder geht das nur mit meterhohen Zäunen und Mauern???
Bitte einmal für Neulinge unter den Katzenbesitzern: Wie genau mache ich einen gesicherten Freigang? Ich werde bald eine Perserkatze haben, 3 Jahre alt, und ich wohne in einer EG-Wohnung mit Garten, Hecken, Gartentor. Bekomme ich das gesichert oder geht das nur mit meterhohen Zäunen und Mauern???
27.08.2009 Gesicherter Freigang? wie geht das? Anzeige Schau mal hier:Gesicherter Freigang? wie geht das? .
27.08.2009 Gesicherter Freigang? wie geht das? Beitrag #2 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 habe auch einen garten ich habe pfosten genommen höhe 1.60 cm und einen engmaschigen zaun dran gemacht und das obere teil ein bisschen reingebogen!!
habe auch einen garten ich habe pfosten genommen höhe 1.60 cm und einen engmaschigen zaun dran gemacht und das obere teil ein bisschen reingebogen!!
27.08.2009 Gesicherter Freigang? wie geht das? Beitrag #3 N N.ulli Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Wow, metersechzig! Ich glaube da kriegen unsere Nachbarn die Krise. Und was mache ich an den Stellen wo Hecken sind? Tujas z.B.? Da kann ich ja nicht einfach was davor- oder dahinterstellen...???:-?
Wow, metersechzig! Ich glaube da kriegen unsere Nachbarn die Krise. Und was mache ich an den Stellen wo Hecken sind? Tujas z.B.? Da kann ich ja nicht einfach was davor- oder dahinterstellen...???:-?
27.08.2009 Gesicherter Freigang? wie geht das? Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wir haben nach langem hin und her suchen einen großen Teil des Gartens mit einem Elektro-Netz ausbruchsicher gemacht. Das befindet sich hinter dem normalem Zaun und ist in ca. 30 - 60 Minuten aufgebaut. Falls du Interesse hat melde dich per PN Falls jetzt jemand aufschreit - die armen Katzen. Beide sind nur 1x mit dem Strom in Berührung gekommen. OK, das war gemein aber sie genießen als Ausgleich die Sonne und Insekten im Garten.
Wir haben nach langem hin und her suchen einen großen Teil des Gartens mit einem Elektro-Netz ausbruchsicher gemacht. Das befindet sich hinter dem normalem Zaun und ist in ca. 30 - 60 Minuten aufgebaut. Falls du Interesse hat melde dich per PN Falls jetzt jemand aufschreit - die armen Katzen. Beide sind nur 1x mit dem Strom in Berührung gekommen. OK, das war gemein aber sie genießen als Ausgleich die Sonne und Insekten im Garten.
27.08.2009 Gesicherter Freigang? wie geht das? Beitrag #5 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 keine ahnung warum kannste nicht was davor oder dahinter stellen ?? ja das brauch ich mit meinen dreien schon obwohl es auch so zäune gibt mit elektro wo die miez oder so ein halsbamd rumkriegt und wenn sie die grenze überschreitet einen leichten stromschlag bekommt musst aber googlen kenn mich mit dennen nicht so gut aus!!!!
keine ahnung warum kannste nicht was davor oder dahinter stellen ?? ja das brauch ich mit meinen dreien schon obwohl es auch so zäune gibt mit elektro wo die miez oder so ein halsbamd rumkriegt und wenn sie die grenze überschreitet einen leichten stromschlag bekommt musst aber googlen kenn mich mit dennen nicht so gut aus!!!!
27.08.2009 Gesicherter Freigang? wie geht das? Beitrag #6 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 http://www.katzespezial.de/shop/product_info.php?cPath=21&products_id=45 da gibts solche unsichtbaren zäune
http://www.katzespezial.de/shop/product_info.php?cPath=21&products_id=45 da gibts solche unsichtbaren zäune