Whisky ist tot

Diskutiere Whisky ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute Abend um 19 Uhr hat Whisky die Spritze bekommen, die ihn erlöst hat. Wir haben uns heute einen schönen Tag gemacht, viel gekuschelt...
  • Whisky ist tot Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Heute Abend um 19 Uhr hat Whisky die Spritze bekommen, die ihn erlöst hat. Wir haben uns heute einen schönen Tag gemacht, viel gekuschelt, nebeneinander geschlafen,....

Es ist gut, so wie es ist. Aber ich bin unendlich traurig.

Nichts im Universum geht verloren - schon gar keine liebe Seele!

• Whisky ist tot Beitrag #2
Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Whisky hatte es bestimmt gut bei Euch. Warst Du bei ihm, als er die Spritze bekam? Es war eine gute Entscheidung und er wird es Dir danken.

Mach's gut Whisky und viel viel Spaß im Regenbogenland.

• Whisky ist tot Beitrag #3
Nichts im Universum geht verloren - schon gar keine liebe Seele!

und auch Dein Whisky nicht, die Trauer wird den schönen Erinnerungen an ihn weichen, und die bleiben Dir.

Es tut mir sehr leid, und ich wünsche Whisky eine gute Reise zum Regenbogen

• Whisky ist tot Beitrag #4
auch von mir mein aufrichtiges Beileid... aber du hast im Sinne von Whisky die richtige Entscheidung getroffen. Und russian hat recht... die Trauer weicht irgendwann, stück für Stück, den vielen schönen erinnerungen... fühl dich in den Arm genommen!

Whisky, ich hoffe, du bist gut rübergekommen und hast ganz viel Spaß im Regenbogenland, mit all den anderen Sternentieren... Grüß mir meinen Paul!

• Whisky ist tot Beitrag #5
Ich drück dich auch mal , du hast ihm ein schönes Leben geben können und ich denke das wird auch er nie vergessen. Und auch du hast die Erinnerung an ihn die kann dir keiner nehmen.

Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen.

• Whisky ist tot Beitrag #6
Es tut mir sehr Leid für dich, schrecklich, wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist. :( In deinem Herzen wird dein Whisky immer bei dir sein. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer!

"Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe."​

Alles Gute für dich, lieber Whisky, auf der Regenbogenwiese! Grüße mir meine Lillie und meinen Chief von mir!

• Whisky ist tot Beitrag #7
Vielen lieben Dank Euch allen!

Mein Mann und ich waren bei ihm. Nachdem die Tierärztin die Spritze gesetzt hat - sie hat die Vene sofort getroffen - hat sie das Narkosemittel ganz langsam gespritzt. Dabei ist sein Köpfchen schon zur Seite gesunken. Danach habe ich ihn sofort in die Arme genommen und er hat auf meinem Schoß den letzten Atemzug getan.

Das war ich ihm schuldig nach all den wunderschönen Jahren. Danach haben mein Mann und ich uns an den Rhein gesetzt, uns an die schöne Zeit mit ihm erinnert und an all seine Eigenheiten.

Es ist seltsam, nach Hause zu kommen und er ist nicht mehr da. Seine Geräusche fehlen mir, aufs Bett springen, Putzgeräusche,....

Er war der erste Kater in meinem Leben. Und jetzt hat er´s richtig gut, kein Leid und keine körperlichen Einschränkungen mehr!

Du fehlst mir, mein Dicker! Ich werde Dich nie vergessen. Danke für die schöne Zeit.

• Whisky ist tot Beitrag #8
Hallo,
ich bin neu hier, und ich musste dir antworten.
Ich hatte letztes Jahr die gleiche Erfahrung machen müssen, doch im nachhinein ist es gut so gewesen. Er wird es im Regenbogenland bestimmt gut haben.
Ich wünsche dir alles gute und die Zeit heilt die Wunden, und die schönen Erinngerungen werden bleiben.
Dany

• Whisky ist tot Beitrag #9
Hallo Whiskys´Mensch

Ich bin unendlich traurig das Deine Mieze nun ein kleiner Engel ist. Ich fühle mit Dir.

Denke mit schrecken daran das es mir bald auch so geht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Sei ganz lieb gegrüsst und umarmt
Simone 2

• Whisky ist tot Beitrag #10
Vielen lieben Dank!

Und simone 2: ich hab die letzten Tage oft an Dich und Deine Wuschel gedacht. Alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Zeit mit ganz viel streicheln, kuscheln, erzählen. Ich bin froh, daß ich diese intensiven Tage und Stunden mit meinem Whisky hatte. Und das wünsche ich Euch auch. Es hat das Loslassen zwar nicht schmerzfreier aber doch leichter gemacht.

• Whisky ist tot Beitrag #11
Hallo WhiskysMensch

Als ich die Nachricht gelesen habe, ist mir gleich Gänsehaut gekommen.Ich kann mich voll in Deine Lage reinversetzen. Habe schon zich mal Tiere einschläfern lassen müssen.Es gibt da nichts was einen über seinen Schmerz und Trauer hinweg helfen kann.Ich wünsche Dir viel viel Kraft und der kleine Kerl lebt weiter in Deiner Erinnerung und in Deinen Herzen.

Ganz liebe Grüsse
Simone 2

• Whisky ist tot Beitrag #12
Hallo WhiskysMensch,

es tut mir unglaublich Leid für dich. es ist immer schwierig sich von seinem liebling zu verabschieden.
aber dein schatz ist jetz im regenbogenland und passt auf dich auf. es ist der größte liebesbeweis, wenn man die richtige entscheidung trifft und sein tier erlöst. deine katze wird dir für immer dankbar sein.
viele liebe grüße.
Midna

• Whisky ist tot Beitrag #13
Tut mir sehr, sehr leid für dich. :cry:

Thema:

Whisky ist tot

Whisky ist tot - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten