28.08.2009 Manchmal sind sie echt doof Beitrag #1 Sylvester07 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Seit wir unsere Kater haben ist unser Balkon ausbruchsicher gestaltet. Da der Balkon an drei Seiten und nach oben frei stehend ist (also keine Wände oder Überdachung) war es gar nicht so einfach. Aber mein Mann hat das Katzennetz trotzdem gut befestigen können. Und nun hat Tom es vorgestern geschafft eine winzige Lücke zu vergrößern und als ich aus dem Fenster sah, sah ich Tom auf dem Vordach spazieren *schock* Bin gleich auf den Balkon gerannt und er kam zum Glück sofort zurück. Musste das Loch noch größer machen. Inzw ist das Loch wieder verschwunden aber er is jetzt nur in der Ecke zugange und will wieder ausbüchsen:evil: Ergo kann ich die beiden nicht mehr unbeaufsichtigt auf den Balkon lassen. Wenn sie nämlich vom dach springen würden (ist nicht sehr hoch aber trotzdem) kämen sie nicht wieder hoch. Und bis zum Umzug sind es noch mind. 6 Wochen und dann können sie ja auch erst mal 6 Wochen mind. nich raus. Musste ich grad mal los werden! Katzen... selbst schuld...
Seit wir unsere Kater haben ist unser Balkon ausbruchsicher gestaltet. Da der Balkon an drei Seiten und nach oben frei stehend ist (also keine Wände oder Überdachung) war es gar nicht so einfach. Aber mein Mann hat das Katzennetz trotzdem gut befestigen können. Und nun hat Tom es vorgestern geschafft eine winzige Lücke zu vergrößern und als ich aus dem Fenster sah, sah ich Tom auf dem Vordach spazieren *schock* Bin gleich auf den Balkon gerannt und er kam zum Glück sofort zurück. Musste das Loch noch größer machen. Inzw ist das Loch wieder verschwunden aber er is jetzt nur in der Ecke zugange und will wieder ausbüchsen:evil: Ergo kann ich die beiden nicht mehr unbeaufsichtigt auf den Balkon lassen. Wenn sie nämlich vom dach springen würden (ist nicht sehr hoch aber trotzdem) kämen sie nicht wieder hoch. Und bis zum Umzug sind es noch mind. 6 Wochen und dann können sie ja auch erst mal 6 Wochen mind. nich raus. Musste ich grad mal los werden! Katzen... selbst schuld...