29.08.2009 Kleine zugelaufene STUBENTIGERIN sucht dringend ein Zuhause !!! Beitrag #1 P PettyPaletti Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Meine Schwester hat ein kleines Kätzchen z.Z. ca. 6 Wochen alt in STOLBERG/ Rheinland gefunden ! Leider kann sie das kleine süsse "Knäuel" nicht behalten ! Wer möchte helfen und kann dieses Kätzchen aufnehmen, oder kennt Jemanden, der es lieb haben könnte?! Unter folgender Mobilnr. kann man mich meist gut erreichen : 01783592825, ich rufe gerne zurück, damit dir möglichst wenig Kosten entstehen !!! Bitte nur ernstzunehmende Anrufe ! Ich werde dann zwischen Dir und meiner Schwester bzw. dem Katzenbaby vermitteln. Solltest du nicht mobil sein, also keinen eigenen fahrbaren Untersatz haben, dann könnte dir die "Stubentigerin" von Stolberg aus auch gerne in einem UMKREIS von ca. 100 km gebracht werden ! Herzliche Grüße an alle KATZENFREUNDE !!! Petra Anhänge IMG_0262_2-1.jpg 593,3 KB · Aufrufe: 20
Meine Schwester hat ein kleines Kätzchen z.Z. ca. 6 Wochen alt in STOLBERG/ Rheinland gefunden ! Leider kann sie das kleine süsse "Knäuel" nicht behalten ! Wer möchte helfen und kann dieses Kätzchen aufnehmen, oder kennt Jemanden, der es lieb haben könnte?! Unter folgender Mobilnr. kann man mich meist gut erreichen : 01783592825, ich rufe gerne zurück, damit dir möglichst wenig Kosten entstehen !!! Bitte nur ernstzunehmende Anrufe ! Ich werde dann zwischen Dir und meiner Schwester bzw. dem Katzenbaby vermitteln. Solltest du nicht mobil sein, also keinen eigenen fahrbaren Untersatz haben, dann könnte dir die "Stubentigerin" von Stolberg aus auch gerne in einem UMKREIS von ca. 100 km gebracht werden ! Herzliche Grüße an alle KATZENFREUNDE !!! Petra
29.08.2009 Kleine zugelaufene STUBENTIGERIN sucht dringend ein Zuhause !!! Anzeige Schau mal hier:Kleine zugelaufene STUBENTIGERIN sucht dringend ein Zuhause !!! .
29.08.2009 Kleine zugelaufene STUBENTIGERIN sucht dringend ein Zuhause !!! Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Am besten du wendest dich an das nächste Tierheim oder Tierschutz. Wenn das Kitten noch so klein ist braucht es besondere Pflege und das ist ganz, ganz wichtig andere Kitten mit denen es spielen kann. Am Besten wäre es für das Kleine zu einer Mutter mit Kitten zu kommen. Es ist noch viel zu klein um in eine Familie vermittelt zu werden.
Am besten du wendest dich an das nächste Tierheim oder Tierschutz. Wenn das Kitten noch so klein ist braucht es besondere Pflege und das ist ganz, ganz wichtig andere Kitten mit denen es spielen kann. Am Besten wäre es für das Kleine zu einer Mutter mit Kitten zu kommen. Es ist noch viel zu klein um in eine Familie vermittelt zu werden.