Katzen und Kauknochen

Diskutiere Katzen und Kauknochen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine katzen lieben die Kauknochen(ochsen ziemer) von meinem hund und kauen fleisig rum wenn er einen liegen lässt ist das bedenklich oder...
  • Katzen und Kauknochen Beitrag #1
Missi

Missi

Hallo meine katzen lieben die Kauknochen(ochsen ziemer) von meinem hund und kauen fleisig rum wenn er einen liegen lässt ist das bedenklich oder kann ich sie weiter dran kauen lassen???
sie sind ziemlich schmal und klein da er ja gleich groß wie eine katze ist!!

• Katzen und Kauknochen Beitrag #2
nicht gefährlich ist nur gut für die zähne sein meine katze tut dies auch und umgegehrt auch

• Katzen und Kauknochen Beitrag #3
ok danke ist ja beruhigend!!

• Katzen und Kauknochen Beitrag #4
meine mag auch hundeleckerlis haben wir beim Tierarzt rausgefunden

• Katzen und Kauknochen Beitrag #5
na dann bin ich ja nicht die einzige die katzen hat die auf knochen rum kauen!!!:mrgreen:

• Katzen und Kauknochen Beitrag #6
solange es hart ist mag ceycey es, aber weiche sachen sind ihr zuwieder

• Katzen und Kauknochen Beitrag #7
nö meinen katzen ists egal hauptsache fressen überhaupt die kleine mit jetzt 12 wochen frisst wie ein scheunen drescher und miaut die ganze zeit durch die würde auch eine kilo nassfutter am tag verdrücken!!!

• Katzen und Kauknochen Beitrag #8
davon kann ich nur träumen... meine mag nassfutter überhaupt nicht :-(

• Katzen und Kauknochen Beitrag #9
oje!!
doch meine fressen es wie die wilden und trockenfutter auch!!
mag sie rohes fleisch auch nicht so rind oder huhn
oder getrockneten fisch

• Katzen und Kauknochen Beitrag #10
pute mag sie und rind nur sehr selben aber fisch mag sie gar nicht

• Katzen und Kauknochen Beitrag #11
ja dann könntest du ihr ja das immer geben und die zusatzstoffe dazu mischen!!
muss das bei meinem hund seit 8 jahren so machen und bei den katzen mach ich das auch obwohl ich langsam ganz auf nassfutter umsteige!!!

• Katzen und Kauknochen Beitrag #12
ja ich versuche es aber ihr TF ist ihr immer noch das liebste

• Katzen und Kauknochen Beitrag #13
das glaub ich!!
aber wenn sie wenigstens 2- 3 mal die woche fleisch bekommt mit den zusatzstoffen ist das sicher kein proplem und wenn sie genügend trinkt dann sowieso nicht!!

• Katzen und Kauknochen Beitrag #14
den trinkbrunnen musste ich ihr heute wegnehmen :-( zumindest solange bis sie gesund ist

• Katzen und Kauknochen Beitrag #15
och je was hat sie denn??
aber dan trocknet sie ja aus oder??

• Katzen und Kauknochen Beitrag #16
sie hat wassernäpfe...

• Katzen und Kauknochen Beitrag #17
sie hat giardien, die lieben wasser deswegen

• Katzen und Kauknochen Beitrag #18
warum darf sie dan keinen brunnen mehr?
schaute gerade dein profil an und du hast genau einen monat nach mir geb. 28.02.1990

• Katzen und Kauknochen Beitrag #19
ja ich bin auch noch ganz jung :) haha das passt ja :)
sie hat giardien und die wassernäpfe müssen 1mal am tag abgekocht werden damit die pficher nicht überleben sonst würde sie die immer wieder aufnehmen

• Katzen und Kauknochen Beitrag #20
achso deswegen der brunnen weg denn kan man ja schlecht auskochen!!
aber eine idee wenn sie wasser mag könntest du ja ab und zu den wasserhahn laufen lassen oder das waschbecken voll machen und denn wasserhahn ganz leich aufdrehen dann hast auch einen brunnen!!

Thema:

Katzen und Kauknochen

Katzen und Kauknochen - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten