29.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #1 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Hallo meine katzen lieben die Kauknochen(ochsen ziemer) von meinem hund und kauen fleisig rum wenn er einen liegen lässt ist das bedenklich oder kann ich sie weiter dran kauen lassen??? sie sind ziemlich schmal und klein da er ja gleich groß wie eine katze ist!!
Hallo meine katzen lieben die Kauknochen(ochsen ziemer) von meinem hund und kauen fleisig rum wenn er einen liegen lässt ist das bedenklich oder kann ich sie weiter dran kauen lassen??? sie sind ziemlich schmal und klein da er ja gleich groß wie eine katze ist!!
29.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #2 paula08 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 nicht gefährlich ist nur gut für die zähne sein meine katze tut dies auch und umgegehrt auch
29.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #3 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ok danke ist ja beruhigend!!
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #4 H hannoverin Gast meine mag auch hundeleckerlis haben wir beim Tierarzt rausgefunden
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #5 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 na dann bin ich ja nicht die einzige die katzen hat die auf knochen rum kauen!!!:mrgreen:
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #6 H hannoverin Gast solange es hart ist mag ceycey es, aber weiche sachen sind ihr zuwieder
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #7 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 nö meinen katzen ists egal hauptsache fressen überhaupt die kleine mit jetzt 12 wochen frisst wie ein scheunen drescher und miaut die ganze zeit durch die würde auch eine kilo nassfutter am tag verdrücken!!!
nö meinen katzen ists egal hauptsache fressen überhaupt die kleine mit jetzt 12 wochen frisst wie ein scheunen drescher und miaut die ganze zeit durch die würde auch eine kilo nassfutter am tag verdrücken!!!
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #8 H hannoverin Gast davon kann ich nur träumen... meine mag nassfutter überhaupt nicht :-(
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #9 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 oje!! doch meine fressen es wie die wilden und trockenfutter auch!! mag sie rohes fleisch auch nicht so rind oder huhn oder getrockneten fisch
oje!! doch meine fressen es wie die wilden und trockenfutter auch!! mag sie rohes fleisch auch nicht so rind oder huhn oder getrockneten fisch
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #10 H hannoverin Gast pute mag sie und rind nur sehr selben aber fisch mag sie gar nicht
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #11 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ja dann könntest du ihr ja das immer geben und die zusatzstoffe dazu mischen!! muss das bei meinem hund seit 8 jahren so machen und bei den katzen mach ich das auch obwohl ich langsam ganz auf nassfutter umsteige!!!
ja dann könntest du ihr ja das immer geben und die zusatzstoffe dazu mischen!! muss das bei meinem hund seit 8 jahren so machen und bei den katzen mach ich das auch obwohl ich langsam ganz auf nassfutter umsteige!!!
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #12 H hannoverin Gast ja ich versuche es aber ihr TF ist ihr immer noch das liebste
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #13 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 das glaub ich!! aber wenn sie wenigstens 2- 3 mal die woche fleisch bekommt mit den zusatzstoffen ist das sicher kein proplem und wenn sie genügend trinkt dann sowieso nicht!!
das glaub ich!! aber wenn sie wenigstens 2- 3 mal die woche fleisch bekommt mit den zusatzstoffen ist das sicher kein proplem und wenn sie genügend trinkt dann sowieso nicht!!
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #14 H hannoverin Gast den trinkbrunnen musste ich ihr heute wegnehmen :-( zumindest solange bis sie gesund ist
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #15 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 och je was hat sie denn?? aber dan trocknet sie ja aus oder??
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #17 H hannoverin Gast sie hat giardien, die lieben wasser deswegen
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #18 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 warum darf sie dan keinen brunnen mehr? schaute gerade dein profil an und du hast genau einen monat nach mir geb. 28.02.1990
warum darf sie dan keinen brunnen mehr? schaute gerade dein profil an und du hast genau einen monat nach mir geb. 28.02.1990
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #19 H hannoverin Gast ja ich bin auch noch ganz jung haha das passt ja sie hat giardien und die wassernäpfe müssen 1mal am tag abgekocht werden damit die pficher nicht überleben sonst würde sie die immer wieder aufnehmen
ja ich bin auch noch ganz jung haha das passt ja sie hat giardien und die wassernäpfe müssen 1mal am tag abgekocht werden damit die pficher nicht überleben sonst würde sie die immer wieder aufnehmen
30.08.2009 Katzen und Kauknochen Beitrag #20 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 achso deswegen der brunnen weg denn kan man ja schlecht auskochen!! aber eine idee wenn sie wasser mag könntest du ja ab und zu den wasserhahn laufen lassen oder das waschbecken voll machen und denn wasserhahn ganz leich aufdrehen dann hast auch einen brunnen!!
achso deswegen der brunnen weg denn kan man ja schlecht auskochen!! aber eine idee wenn sie wasser mag könntest du ja ab und zu den wasserhahn laufen lassen oder das waschbecken voll machen und denn wasserhahn ganz leich aufdrehen dann hast auch einen brunnen!!