Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung?

Diskutiere Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Bin am Überlegen obs nicht ab und zu auch was nassen für den Kater geben soll, vielleicht so drei Mal die Woche am Abend. Stehta Auf den Dosen...
  • Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung? Beitrag #1
I

inkheart

Bin am Überlegen obs nicht ab und zu auch was nassen für den Kater geben soll, vielleicht so drei Mal die Woche am Abend. Stehta Auf den Dosen auch drauf wie viel für Kitten ausreichend ist? Wenn nicht, so ca. die hälfte von einer erwachsenen Portion?
Laut Test.de ist Yarrah das beste unter den günstigen, was haltet ihr davon? hier noch der link:

• Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung?

Anzeige

• Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung? Beitrag #2
tierische Nebenprodukte, Getreide und darunter sogar Mais und das nennt sich dann Bio :roll:

• Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung? Beitrag #3
würde auch nicht dazu raten... eher bozita,amimonda, real nature... bozita ist auch sehr günstig 29cent für 100g, aber bozita ist ein mittelwertiges produkt

• Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung? Beitrag #4
Hallo,
gib lieber täglich Nassfutter und 2 oder 3x pro Woche Trockenfutter.
Bei uns gibts 3x tgl. nass und Trockenfutter über Nacht.
Kitten fressen mehr als ausgewachsene Katzen. Hier gibts jeweil 85 oder 100gr pro Ration und Katze.
Ich würde Dir zu Miamor, Animonda, real Nature raten, wenn Du bei den Preisgünstigen bleiben willst.

• Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung? Beitrag #5
hallo ich gebe ihnen smilla von zooplus das ist auch nicht teuer aber ich finds ein gutes futter und ich würde es auch umgekehrt machen nassfutter täglich trocken bei bedarf!!

• Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung? Beitrag #6
Hallo, Yarrah ist mit das mieseste Futter, das ich kenne. Der Anteil Fleisch und tier. Nebenprodukte liegt (wenn ich mich richtig erinnere) bei 47 - 51 %, dazu pflanz. Nebenprodukte. Sogar die verteufelten Felix, Kitekat und Whiskas haben einen höheren Anteil an Fleisch und tier. Nebenprodukten.

• Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung? Beitrag #7
oh, komisch, dass test.de dass dann so gut bewertet.. naja das sind wohl keine katzenbesitzer ^^ danke für euren rat ich schau mir mal real nature oder animonda an

• Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung? Beitrag #8
Naja, die Testkriterien von Warentest waren etwas seltsam. Und außerdem haben sie nur Futtersorten bewertet, die man in Discountern, Supermärkten, Gartencentern etc. kaufen kann.

Thema:

Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung?

Laut Test.de Yarrah Katzenfutter-eure Erfahrungen, eure Meinung? - Ähnliche Themen

Der Anfang....: Hallo Zusammen :-) Seit nun bald 2 Wochen haben unsere beiden Kitten nun Zeit gehabt, sich bei uns zu Hause einzufinden. Das Mac s Nassfutter...
So fütter ich mein Kätzchen.: Ja richtig, falsch, trocken, nass, teuer, billig etc. Zuerst hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt, mal zu fragen was denn so empfohlen wird...
Neuling in Sachen Langhaar Stubentiger: Hallo zusammen, wir haben seit 5 Tagen ein 5 bis 6 Jahre altes Kätzchen (wir wissen nur das Geburtsjahr) aus dem Tierheim aufgenommen und haben...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten