30.08.2009 Hälft moskitonetz katzen vom bett ab? Beitrag #1 L lucycat Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 hallo, hab noch ein recht kleines kind daheim und möchte nicht das es zum baby kommt auch wenn die tür normalerweise verschlossen ist. hält ein moskitonetz katzen davon ab ins bett zu springen und hält es die katzen auch ab wenn ich eins beispielsweise über seine spieldecke hänge (wegen der haare)?
hallo, hab noch ein recht kleines kind daheim und möchte nicht das es zum baby kommt auch wenn die tür normalerweise verschlossen ist. hält ein moskitonetz katzen davon ab ins bett zu springen und hält es die katzen auch ab wenn ich eins beispielsweise über seine spieldecke hänge (wegen der haare)?
30.08.2009 Hälft moskitonetz katzen vom bett ab? Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Ich gebe dir mal diese Antwort
30.08.2009 Hälft moskitonetz katzen vom bett ab? Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 lucycat schrieb: hält ein moskitonetz katzen davon ab ins bett zu springen und hält es die katzen auch ab wenn ich eins beispielsweise über seine spieldecke hänge (wegen der haare)? Zum Vergrößern anklicken.... auch wenn die Katze zufällig Mücke heißen sollte, ganz sicher nicht:mrgreen: Raggy hat ja schon eine tolles Bild eingestellt, was sie mit Moskitonetzen so alles tun könnten, da hilft es wohl nur die Kinderzimmertür geschlossen zu halten, und der Katze nur unter Aufsicht Zugang zu erlauben
lucycat schrieb: hält ein moskitonetz katzen davon ab ins bett zu springen und hält es die katzen auch ab wenn ich eins beispielsweise über seine spieldecke hänge (wegen der haare)? Zum Vergrößern anklicken.... auch wenn die Katze zufällig Mücke heißen sollte, ganz sicher nicht:mrgreen: Raggy hat ja schon eine tolles Bild eingestellt, was sie mit Moskitonetzen so alles tun könnten, da hilft es wohl nur die Kinderzimmertür geschlossen zu halten, und der Katze nur unter Aufsicht Zugang zu erlauben
31.08.2009 Hälft moskitonetz katzen vom bett ab? Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Huhu! Wie schon gesagt wurde, eher nicht, nein. Ich glaube sogar eher im Gegenteil. Denn in diesen feinmaschigen Stoff kann man sich ja sooo schön rein krallen und dran hochziehen, mit Spielen usw. Damit eine Katze wo nicht dran geht hilft nur weg stellen/ packen oder Tür schließen. Denn die sind da wie kleine Kinder, was sie nicht dürfen wollen sie am meisten! :mrgreen: VlG
Huhu! Wie schon gesagt wurde, eher nicht, nein. Ich glaube sogar eher im Gegenteil. Denn in diesen feinmaschigen Stoff kann man sich ja sooo schön rein krallen und dran hochziehen, mit Spielen usw. Damit eine Katze wo nicht dran geht hilft nur weg stellen/ packen oder Tür schließen. Denn die sind da wie kleine Kinder, was sie nicht dürfen wollen sie am meisten! :mrgreen: VlG