Hälft moskitonetz katzen vom bett ab?

Diskutiere Hälft moskitonetz katzen vom bett ab? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, hab noch ein recht kleines kind daheim und möchte nicht das es zum baby kommt auch wenn die tür normalerweise verschlossen ist. hält ein...
  • Hälft moskitonetz katzen vom bett ab? Beitrag #1
L

lucycat

hallo,

hab noch ein recht kleines kind daheim und möchte nicht das es zum baby kommt auch wenn die tür normalerweise verschlossen ist. hält ein moskitonetz katzen davon ab ins bett zu springen und hält es die katzen auch ab wenn ich eins beispielsweise über seine spieldecke hänge (wegen der haare)?

• Hälft moskitonetz katzen vom bett ab? Beitrag #2
Ich gebe dir mal diese Antwort

2827598.jpg

• Hälft moskitonetz katzen vom bett ab? Beitrag #3
hält ein moskitonetz katzen davon ab ins bett zu springen und hält es die katzen auch ab wenn ich eins beispielsweise über seine spieldecke hänge (wegen der haare)?

auch wenn die Katze zufällig Mücke heißen sollte, ganz sicher nicht:mrgreen:
Raggy hat ja schon eine tolles Bild eingestellt, was sie mit Moskitonetzen so alles tun könnten, da hilft es wohl nur die Kinderzimmertür geschlossen zu halten, und der Katze nur unter Aufsicht Zugang zu erlauben

• Hälft moskitonetz katzen vom bett ab? Beitrag #4
Huhu!

Wie schon gesagt wurde, eher nicht, nein.

Ich glaube sogar eher im Gegenteil.
Denn in diesen feinmaschigen Stoff kann man sich ja sooo schön rein krallen und dran hochziehen, mit Spielen usw.
Damit eine Katze wo nicht dran geht hilft nur weg stellen/ packen oder Tür schließen.
Denn die sind da wie kleine Kinder, was sie nicht dürfen wollen sie am meisten! :mrgreen:

VlG

Thema:

Hälft moskitonetz katzen vom bett ab?

Hälft moskitonetz katzen vom bett ab? - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten