Endlich steht es fest !!!

Diskutiere Endlich steht es fest !!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Uiii. Ich freu mich. Samstag waren mein Freund und ich bei einer BKH-Züchterin und haben uns die Kitten angeschaut. *schmeeeeelz* Die beiden, die...
  • Endlich steht es fest !!! Beitrag #1
Krena

Krena

Uiii. Ich freu mich.
Samstag waren mein Freund und ich bei einer BKH-Züchterin und haben uns die Kitten angeschaut.
*schmeeeeelz*
Die beiden, die wir uns ausgesucht haben, sind absolut niedlich.
Ich hätte sie am liebsten direkt mitgenommen. Aber leider sind sie erst 8 Wochen jung...
In 4 Wochen können wir sie endlich abholen.

Hätte ich keine Ohren gehabt, hätte ich im Kreis gegrinst. :mrgreen:

Hach. Jetzt kann ich endlich anfangen, alles vorzubereiten.

Es ist übrigens ein Kater in Blau namens Pokerface und eine Kätzin in Blau-Weiß namens Pretty Woman.
Pretty hat eine richtig symmetrische Gesichtszeichnung. Total Hübsch.

Ich kann's kaum erwarten... *hibbel*

Ich berichte natürlich weiter und morgen versuch ich mal das einzige Bild reinzustellen, das ich dort gemacht habe. (Zu mehr bin ich nicht gekommen, weil ich die Katzen beschmusen musste :mrgreen:)

*wink*

• Endlich steht es fest !!! Beitrag #2
Hallo Krena,
das freut mich unendlich für dich. Ich bekomm meine auch die nächsten 2 wochen :-D
lg Kagome

• Endlich steht es fest !!! Beitrag #3
Huhu,
herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. BKH's sind wirklich sehr schöne Tiere.
Die nächsten Wochen werden seeeeeeeeeeeehr lang, glaub mir.
Aber in der Zeit kannst Du alles vorbereiten. Ich hatte plötzlich eine komplette Ladenausstattung hier.

• Endlich steht es fest !!! Beitrag #4
Hihi

Ja. Das wir die Hölle. :mrgreen: Und ich hab jetzt auch noch ne Woche Urlaub. ... Bedeutet ich habe sehr viel Zeit. :?

Naja. Di Zeit werde ich wohl jetzt auch noch rum kriegen.

• Endlich steht es fest !!! Beitrag #5
Hallo Krena,

ich fieber auch mit dir, denn bei uns wird in ca. 4 Wochen noch eine junge Glücksdame einziehen dürfen.
Also reih ich mich mal in die Wartenden hier mit ein.

Hast du nicht gesagt, du hast ein Bild für uns!?
Bin doch so neugierig. :mrgreen:

• Endlich steht es fest !!! Beitrag #6
Halle Krena,

herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Zeig mal schnell das Bildchen her :-D
Ich bin Bildersüchtig !! :-D

• Endlich steht es fest !!! Beitrag #7
Achja. Das Bild... :shock:
Hab ich schon wieder ganz vergessen, da ich heute schon ein Paar "Kleinigkeiten" für die Mietzen gekauft habe und nen Baum bestellt habe und überhaupt durch alle Läden geflitzt bin und irgend einen Kram zum Spielen gesucht habe... :mrgreen:

Auf meinem Schoss ist Pokerface. Und ich hab einfach mal ein Bild von Pretty Woman von der Cattery HP eingefügt.
Link:

Anhänge

• 29082009480.jpg
    29082009480.jpg
    671,7 KB · Aufrufe: 3
  • pretty24_520.8.09.jpg
    pretty24_520.8.09.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 1
  • Endlich steht es fest !!! Beitrag #8
Ach Du liebe Güte *schmelz*

Was sind die niedlich !!
Eine hervorragende Wahl von zwei kleinen Fellkugeln, die ihr da getroffen habt ! :-D
Wo wohnt ihr gleich nochmal ? *Tasche suchen geht*

Zwei Wochen können sehr lang werden, dass kenn ich nur zu gut. Ich kann meinen Süßen endlich am Samstag abholen gehen und kann es auch kaum noch aushalten :mrgreen:

Aber vorbereiten macht auch einen riesen Spaß, 1000 Sorten Futter, allein das kann Stunden in Anspruch nehmen, Kratzbaum, Körbe, Spielzeug, Katzensicherungen für die Fenster und so weiter und so fort.. (ich mach seit Wochen fast nichts anderes.. okay, außer Umziehen ^^)

Liebe Grüße,
Anne

• Endlich steht es fest !!! Beitrag #9
Ja. Wenn es doch nur 2 Wochen wären... :???:
Leider muss ich zwei mal 2 Wochen warten... *grml*

Aber. Ich möchte ja auch, dass sie so lange wie möglich bei ihrer Mama bleiben können.

1000 Sorten Futter, allein das kann Stunden in Anspruch nehmen, Kratzbaum, Körbe, Spielzeug, Katzensicherungen für die Fenster und so weiter und so fort..

*lach* Ja. Da hast du Recht. Aber sich mal zu entscheiden... Da rennt man 30 mal am Regal entlang und nimmt letzten Endes doch das, was man zuerst gesehen hat... Mein Freund hat schon voll die Kriese gekriegt. :twisted:
Nur bei dem Futter kann ich mir noch ein Wenig Zeit lassen. Ich bekomme das Futter, was sie momentan bekommen so für ca. 1 Woche mit. Dann kann ich mir Gedanken machen, ob ich dabei bleibe oder umstelle.

Thema:

Endlich steht es fest !!!

Endlich steht es fest !!! - Ähnliche Themen

~*~ DER WEG ZU EIGENEN KATZEN ~*~ (Teil 1): VORWORT: Seit ich ein kleines Kind war, wollte ich Katzen haben. Damals (ich glaub, da war ich 5) hatten wir einen Kater namens Pascha. Eines...
Oben Unten