Chipen

Diskutiere Chipen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, kann mir einer sagen was das Chipen der Katzen ca. kostet und ab wann man das machen kann?? lg Kagome
  • Chipen Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Hallo Leute,
kann mir einer sagen was das Chipen der Katzen ca. kostet und ab wann man das machen kann??
lg Kagome

• Chipen

Anzeige

• Chipen Beitrag #2
Also im Normalfall kostet das zwischen 15 und 25 €.
ich hab meinen mit ca 5 Monaten chippen lassen.

• Chipen Beitrag #3
Hallo Kagome,

ich hab meine beiden chippen und tätowieren lassen, als sie kastriert wurden.
Machen kannst du das glaub ich immer, scheint auch nicht so weh zu tun.
Aber mir war es lieber, dass sie das alles bei einem Aufwasch bekommen haben und so keine Schmerzen hatten (weil Narkose).

Es chippen hat bei uns 11,00 € gekostet, aber da sind die Preise auch sehr unterschiedlich.
Ich weiß, dass es nicht überall so günstig ist.

• Chipen Beitrag #4
der chip wird ja it einer spritze gesetzt. die nadel hat einen etwas größeren umfang als eine normale spritze, aber so arg weh tut das gleub ich nicht... schröder is ein jammerlappen par exellance und hat nur mal kurz gemaunzt...

• Chipen Beitrag #5
Huhu!

Für das Chipen habe ich damlals für eine Katze 12€ bezahlt, das war nicht so viel.
Habe dieses aber erst spät machen lassen, so mit einem Jahr ca.

Glaube meinen Miezen sind in dem Moment stinkiger auf den Tierarzt der sie anfasst, als sie mitkriegen wie der pieckser von der Spritze weh tut :roll:

VlG

• Chipen Beitrag #6
Halllo Leute,
danke für die schnellen und vielen Antworten. Werd es dann auch machen lassen wenn ich die beiden Kastrieren lass
lg Kagome

Thema:

Chipen

Chipen - Ähnliche Themen

Wie verabschieden sich Katzen von einer verstorbenen Katze? Was kann ich tun?: Wir bekamen heute Vormittag den Anruf von Tasso, dass unser Kater verstorben auf einem Bürgersteig in unserem Dorf liegt (ich weiß gar nicht, wie...
Chip der Katze ist auf den kopf gewandert.: Hallo ich habe eine frage, meine Katze, 7 monate alt wurde vor ca 2 monaten gechipt im nackenbereich links. jetzt ist der chip bis auf die vordere...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Oben Unten