30.08.2009 Chipen Beitrag #1 K Kagome Gast Hallo Leute, kann mir einer sagen was das Chipen der Katzen ca. kostet und ab wann man das machen kann?? lg Kagome
Hallo Leute, kann mir einer sagen was das Chipen der Katzen ca. kostet und ab wann man das machen kann?? lg Kagome
31.08.2009 Chipen Beitrag #2 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Also im Normalfall kostet das zwischen 15 und 25 €. ich hab meinen mit ca 5 Monaten chippen lassen.
31.08.2009 Chipen Beitrag #3 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Kagome, ich hab meine beiden chippen und tätowieren lassen, als sie kastriert wurden. Machen kannst du das glaub ich immer, scheint auch nicht so weh zu tun. Aber mir war es lieber, dass sie das alles bei einem Aufwasch bekommen haben und so keine Schmerzen hatten (weil Narkose). Es chippen hat bei uns 11,00 € gekostet, aber da sind die Preise auch sehr unterschiedlich. Ich weiß, dass es nicht überall so günstig ist.
Hallo Kagome, ich hab meine beiden chippen und tätowieren lassen, als sie kastriert wurden. Machen kannst du das glaub ich immer, scheint auch nicht so weh zu tun. Aber mir war es lieber, dass sie das alles bei einem Aufwasch bekommen haben und so keine Schmerzen hatten (weil Narkose). Es chippen hat bei uns 11,00 € gekostet, aber da sind die Preise auch sehr unterschiedlich. Ich weiß, dass es nicht überall so günstig ist.
31.08.2009 Chipen Beitrag #4 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 der chip wird ja it einer spritze gesetzt. die nadel hat einen etwas größeren umfang als eine normale spritze, aber so arg weh tut das gleub ich nicht... schröder is ein jammerlappen par exellance und hat nur mal kurz gemaunzt...
der chip wird ja it einer spritze gesetzt. die nadel hat einen etwas größeren umfang als eine normale spritze, aber so arg weh tut das gleub ich nicht... schröder is ein jammerlappen par exellance und hat nur mal kurz gemaunzt...
31.08.2009 Chipen Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Huhu! Für das Chipen habe ich damlals für eine Katze 12€ bezahlt, das war nicht so viel. Habe dieses aber erst spät machen lassen, so mit einem Jahr ca. Glaube meinen Miezen sind in dem Moment stinkiger auf den Tierarzt der sie anfasst, als sie mitkriegen wie der pieckser von der Spritze weh tut :roll: VlG
Huhu! Für das Chipen habe ich damlals für eine Katze 12€ bezahlt, das war nicht so viel. Habe dieses aber erst spät machen lassen, so mit einem Jahr ca. Glaube meinen Miezen sind in dem Moment stinkiger auf den Tierarzt der sie anfasst, als sie mitkriegen wie der pieckser von der Spritze weh tut :roll: VlG
31.08.2009 Chipen Beitrag #6 K Kagome Gast Halllo Leute, danke für die schnellen und vielen Antworten. Werd es dann auch machen lassen wenn ich die beiden Kastrieren lass lg Kagome
Halllo Leute, danke für die schnellen und vielen Antworten. Werd es dann auch machen lassen wenn ich die beiden Kastrieren lass lg Kagome