31.08.2009 Katzen und Babys Beitrag #1 R Randia Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Habt ihr eine Idee, wie man das Kinderbettchen schützen kann, wenn dass Baby erstmal da ist? Ich möchte die Katzen nicht plötzlich vom Schlafzimmer nachts aussperren, aber sie dürfen auch nicht in das Babybett, das ist klar. Nun überlegen mein Mann und ich schon mal, wie man das Bettchen vor den Katzen schützen kann. Nicht alle Katzenbesitzer werden ihre Katzen wohl abgegeben haben, weil sie ein Baby bekamen. Mich interessieren alle Tipps. Randia
Habt ihr eine Idee, wie man das Kinderbettchen schützen kann, wenn dass Baby erstmal da ist? Ich möchte die Katzen nicht plötzlich vom Schlafzimmer nachts aussperren, aber sie dürfen auch nicht in das Babybett, das ist klar. Nun überlegen mein Mann und ich schon mal, wie man das Bettchen vor den Katzen schützen kann. Nicht alle Katzenbesitzer werden ihre Katzen wohl abgegeben haben, weil sie ein Baby bekamen. Mich interessieren alle Tipps. Randia
31.08.2009 Katzen und Babys Beitrag #2 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Hallo bei meiner Schwester war es so...... sie hatte einen Babysave dem sie ihm vor das Bett gestellt hat er ist dort rein gegangen, morgens hat sie diesen kurz ausgesaugt. Das hat funktioniert als die kurze größer war hat er anfangs bei ihr am Fußende geschlafen. Alles war in Ordnung er wollte es nur nicht akzeptieren ausgespert zu werden. Grüße Sonja
Hallo bei meiner Schwester war es so...... sie hatte einen Babysave dem sie ihm vor das Bett gestellt hat er ist dort rein gegangen, morgens hat sie diesen kurz ausgesaugt. Das hat funktioniert als die kurze größer war hat er anfangs bei ihr am Fußende geschlafen. Alles war in Ordnung er wollte es nur nicht akzeptieren ausgespert zu werden. Grüße Sonja
31.08.2009 Katzen und Babys Beitrag #3 Deiferl Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Vielleicht würde es mit so einem Moskitonetz das man übers bett hängt klappen?
01.09.2009 Katzen und Babys Beitrag #4 R Randia Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo Sonja, mit Babysafe meinst du einen Kindersitz??? Hallo Deiferl, Moskitonetz ist sicher zu leicht. Es reißt schnell ein. das hatten wir auch schon überlegt. Trotzdem danke, Randia
Hallo Sonja, mit Babysafe meinst du einen Kindersitz??? Hallo Deiferl, Moskitonetz ist sicher zu leicht. Es reißt schnell ein. das hatten wir auch schon überlegt. Trotzdem danke, Randia