Katzen und Babys

Diskutiere Katzen und Babys im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt ihr eine Idee, wie man das Kinderbettchen schützen kann, wenn dass Baby erstmal da ist? Ich möchte die Katzen nicht plötzlich vom...
  • Katzen und Babys Beitrag #1
R

Randia

Habt ihr eine Idee, wie man das Kinderbettchen schützen kann, wenn dass Baby erstmal da ist? Ich möchte die Katzen nicht plötzlich vom Schlafzimmer nachts aussperren, aber sie dürfen auch nicht in das Babybett, das ist klar. Nun überlegen mein Mann und ich schon mal, wie man das Bettchen vor den Katzen schützen kann.
Nicht alle Katzenbesitzer werden ihre Katzen wohl abgegeben haben, weil sie ein Baby bekamen.

Mich interessieren alle Tipps.

Randia

• Katzen und Babys Beitrag #2
Hallo bei meiner Schwester war es so......
sie hatte einen Babysave dem sie ihm vor das Bett gestellt hat er ist dort rein gegangen, morgens hat sie diesen kurz ausgesaugt. Das hat funktioniert als die kurze größer war hat er anfangs bei ihr am Fußende geschlafen. Alles war in Ordnung er wollte es nur nicht akzeptieren ausgespert zu werden.
Grüße Sonja

• Katzen und Babys Beitrag #3
Vielleicht würde es mit so einem Moskitonetz das man übers bett hängt klappen?

• Katzen und Babys Beitrag #4
Hallo Sonja,
mit Babysafe meinst du einen Kindersitz???

Hallo Deiferl,
Moskitonetz ist sicher zu leicht. Es reißt schnell ein. das hatten wir auch schon überlegt.

Trotzdem danke,
Randia

Thema:

Katzen und Babys

Katzen und Babys - Ähnliche Themen

Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Kater pinkelt Freund an: Hallo zusammen, mein Freund und ich haben 2 Katzen (Geschwister, Kater und Katze, beide kastriert), die 2 werden nächsten Monat 1 Jahr alt...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten