01.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #1 Riddin Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo, nach langen langen Überlegungen habe ich mich entschieden mich von meinen beiden Süßen zu trennen Mein ehemaliger Partner will die Zwei partou nicht zu sich nehmen. Ich kann sie nicht behalten,zu wenig Geld,kein Auto vor der Türe wenn mal ein Notfall wäre.... Was ist wenn eine mal krank wird??? Dazu muss ich erwähnen ich kenne hier keinen in der Stadt der mal nach den Tierchen gucken könnte oder mir halt helfen könnte. Alsooooooo suche ich über diesem Wege liebe Menschen die den Zweien ein schönes neues Zuhause geben. Ins Tierheim gebe ich sie auf keinen Fall!!! Zu den beiden: Beide sind reine Wohnungskatzen und pikesauber.Die Dicke ist eine Schmusekatze und die Kleine macht mehr ihr Ding. Abzugeben wären die Zwei in Wuppertal. Gruß Riddin
Hallo, nach langen langen Überlegungen habe ich mich entschieden mich von meinen beiden Süßen zu trennen Mein ehemaliger Partner will die Zwei partou nicht zu sich nehmen. Ich kann sie nicht behalten,zu wenig Geld,kein Auto vor der Türe wenn mal ein Notfall wäre.... Was ist wenn eine mal krank wird??? Dazu muss ich erwähnen ich kenne hier keinen in der Stadt der mal nach den Tierchen gucken könnte oder mir halt helfen könnte. Alsooooooo suche ich über diesem Wege liebe Menschen die den Zweien ein schönes neues Zuhause geben. Ins Tierheim gebe ich sie auf keinen Fall!!! Zu den beiden: Beide sind reine Wohnungskatzen und pikesauber.Die Dicke ist eine Schmusekatze und die Kleine macht mehr ihr Ding. Abzugeben wären die Zwei in Wuppertal. Gruß Riddin
11.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #2 Riddin Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Ich behalte mein zwei Zuckerschnuten!!! Von mir aus kann mein Thema gerne gelöscht werden :smile:
11.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #3 N N.ulli Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Das ist schön! Toll, dass du dich so entschieden hast!! Wie geht's jetzt bei euch weiter?
11.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #4 Riddin Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Ich habe mir das ausgerechnet und ansonsten habe ich ja Fingernägel zum knabbern :lol: Dazu habe ich die feste Zusage von meiner Mutter für eine finanzielle Unterstützung wenn mal was ist. Muttern ist halt die Beste :grin: Die Zwei können ja auch nichtds dafür das der Typ son A..... ist und sich verpieselt obwohl er das weiß wie ich da stehe.Da drunter sollen die Beiden ganz sicher nicht leiden!!!! Ja ich freu mich auch und kann die Zewarolle wieder weg stellen :wink:
Ich habe mir das ausgerechnet und ansonsten habe ich ja Fingernägel zum knabbern :lol: Dazu habe ich die feste Zusage von meiner Mutter für eine finanzielle Unterstützung wenn mal was ist. Muttern ist halt die Beste :grin: Die Zwei können ja auch nichtds dafür das der Typ son A..... ist und sich verpieselt obwohl er das weiß wie ich da stehe.Da drunter sollen die Beiden ganz sicher nicht leiden!!!! Ja ich freu mich auch und kann die Zewarolle wieder weg stellen :wink:
11.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #5 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 das freut mich für dich die beiden werden es dir danken!!
11.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #6 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Das ist schön zu lesen, dass du deine beiden behältst. Ich würde auch eher bei Brot und Wasser leben, als meine Fellpopos wegzugeben
Das ist schön zu lesen, dass du deine beiden behältst. Ich würde auch eher bei Brot und Wasser leben, als meine Fellpopos wegzugeben
11.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #7 Riddin Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Ja,so geheult habe ich mein Leben noch nicht:roll: Prallte halt alles auf einmal auf mich ein und ich hielt es für die beste Lösung für die Zwei auf Dauer. Nach einem Telefonat mit nem Tierheim wegen Tipps war ich dann bedient.Unmöglich die Olle da am Tel gewesen fand ich.:xNaja und nachdem die Dicke mir dann auch noch einen Tag das Gesicht leckte war es ganz vorbei.Näääääääää das kannste nicht,das bringste nicht.:grin:
Ja,so geheult habe ich mein Leben noch nicht:roll: Prallte halt alles auf einmal auf mich ein und ich hielt es für die beste Lösung für die Zwei auf Dauer. Nach einem Telefonat mit nem Tierheim wegen Tipps war ich dann bedient.Unmöglich die Olle da am Tel gewesen fand ich.:xNaja und nachdem die Dicke mir dann auch noch einen Tag das Gesicht leckte war es ganz vorbei.Näääääääää das kannste nicht,das bringste nicht.:grin:
12.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #8 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Auf jeden Fall kannst du dir sicher sein das deine beiden Fellnasen dich nicht im Stich lassen. Ich hätte genau so entschieden.
Auf jeden Fall kannst du dir sicher sein das deine beiden Fellnasen dich nicht im Stich lassen. Ich hätte genau so entschieden.
12.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #9 S sir Quickly Gast Eine kluge entscheidung,irgendwie geht es immer weiter!viel glück euch!
12.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #10 H hannoverin Gast schließe eine katzenversicherung doch ab da zahlte monatlich 15euro aber wenn die katze mal richtig krank wird brauchst du dir keine sorgen um geld zu machen
schließe eine katzenversicherung doch ab da zahlte monatlich 15euro aber wenn die katze mal richtig krank wird brauchst du dir keine sorgen um geld zu machen
12.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #11 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 das ist eine gute idee die hab ich auch und jetzt is es neu das du für jede weitere katze nur 2 euro kostet sprich dann 17 euro für zwei!!
das ist eine gute idee die hab ich auch und jetzt is es neu das du für jede weitere katze nur 2 euro kostet sprich dann 17 euro für zwei!!
13.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #12 Riddin Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Missi schrieb: das ist eine gute idee die hab ich auch und jetzt is es neu das du für jede weitere katze nur 2 euro kostet sprich dann 17 euro für zwei!! Zum Vergrößern anklicken.... Gib bitte mal einen Link,danke
Missi schrieb: das ist eine gute idee die hab ich auch und jetzt is es neu das du für jede weitere katze nur 2 euro kostet sprich dann 17 euro für zwei!! Zum Vergrößern anklicken.... Gib bitte mal einen Link,danke
14.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #13 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hey Riddin, ich freue mich sehr, dass die zwei bei Dir bleiben ! (ganz ehrlich, es gibt keinen besseren Seelentröster als eine Katze, wenn es im Leben hoch her geht.) So hast Du immer jemanden, der sich auf Dich freut, wenn Du heim kommst und bei dem Du Dir sicher sein kannst, dass Dich kein Streit erwartet, wenn Du die Türe aufmachst :wink: Gute, richtige Entscheidung ! LG, Anne
Hey Riddin, ich freue mich sehr, dass die zwei bei Dir bleiben ! (ganz ehrlich, es gibt keinen besseren Seelentröster als eine Katze, wenn es im Leben hoch her geht.) So hast Du immer jemanden, der sich auf Dich freut, wenn Du heim kommst und bei dem Du Dir sicher sein kannst, dass Dich kein Streit erwartet, wenn Du die Türe aufmachst :wink: Gute, richtige Entscheidung ! LG, Anne
14.09.2009 Für meine Süßen nur das beste Beitrag #14 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Riddin schrieb: Gib bitte mal einen Link,danke Zum Vergrößern anklicken.... www.agila.at oder www.tierkrankenkasse.at
Riddin schrieb: Gib bitte mal einen Link,danke Zum Vergrößern anklicken.... www.agila.at oder www.tierkrankenkasse.at