Für meine Süßen nur das beste

Diskutiere Für meine Süßen nur das beste im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, nach langen langen Überlegungen habe ich mich entschieden mich von meinen beiden Süßen zu trennen:cry: Mein ehemaliger Partner will die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für meine Süßen nur das beste Beitrag #1
Riddin

Riddin

Hallo,
nach langen langen Überlegungen habe ich mich entschieden mich von meinen beiden Süßen zu trennen:cry:
Mein ehemaliger Partner will die Zwei partou nicht zu sich nehmen.
Ich kann sie nicht behalten,zu wenig Geld,kein Auto vor der Türe wenn mal ein Notfall wäre....
Was ist wenn eine mal krank wird???
Dazu muss ich erwähnen ich kenne hier keinen in der Stadt der mal nach den Tierchen gucken könnte oder mir halt helfen könnte.
Alsooooooo suche ich über diesem Wege liebe Menschen die den Zweien ein schönes neues Zuhause geben.
Ins Tierheim gebe ich sie auf keinen Fall!!!
Zu den beiden:
Beide sind reine Wohnungskatzen und pikesauber.Die Dicke ist eine Schmusekatze und die Kleine macht mehr ihr Ding.
Abzugeben wären die Zwei in Wuppertal.
Gruß Riddin
dscn1754p.jpg

• Für meine Süßen nur das beste Beitrag #2
Ich behalte mein zwei Zuckerschnuten!!!
Von mir aus kann mein Thema gerne gelöscht werden :smile:

• Für meine Süßen nur das beste Beitrag #3
Das ist schön! Toll, dass du dich so entschieden hast!! Wie geht's jetzt bei euch weiter?

• Für meine Süßen nur das beste Beitrag #4
Ich habe mir das ausgerechnet und ansonsten habe ich ja Fingernägel zum knabbern :lol:
Dazu habe ich die feste Zusage von meiner Mutter für eine finanzielle Unterstützung wenn mal was ist.
Muttern ist halt die Beste :grin:
Die Zwei können ja auch nichtds dafür das der Typ son A..... ist und sich verpieselt obwohl er das weiß wie ich da stehe.Da drunter sollen die Beiden ganz sicher nicht leiden!!!!
Ja ich freu mich auch und kann die Zewarolle wieder weg stellen :wink:

• Für meine Süßen nur das beste Beitrag #5
das freut mich für dich die beiden werden es dir danken!!

• Für meine Süßen nur das beste Beitrag #6
Das ist schön zu lesen, dass du deine beiden behältst. Ich würde auch eher bei Brot und Wasser leben, als meine Fellpopos wegzugeben :)

• Für meine Süßen nur das beste Beitrag #7
Ja,so geheult habe ich mein Leben noch nicht:roll:
Prallte halt alles auf einmal auf mich ein und ich hielt es für die beste Lösung für die Zwei auf Dauer.
Nach einem Telefonat mit nem Tierheim wegen Tipps war ich dann bedient.Unmöglich die Olle da am Tel gewesen fand ich.:xNaja und nachdem die Dicke mir dann auch noch einen Tag das Gesicht leckte war es ganz vorbei.Näääääääää das kannste nicht,das bringste nicht.:grin:

• Für meine Süßen nur das beste Beitrag #8
Auf jeden Fall kannst du dir sicher sein das deine beiden Fellnasen dich nicht im Stich lassen.

Ich hätte genau so entschieden.

• Für meine Süßen nur das beste Beitrag #9
Eine kluge entscheidung,irgendwie geht es immer weiter!viel glück euch!

• Für meine Süßen nur das beste Beitrag #10
schließe eine katzenversicherung doch ab da zahlte monatlich 15euro aber wenn die katze mal richtig krank wird brauchst du dir keine sorgen um geld zu machen

• Für meine Süßen nur das beste Beitrag #11
das ist eine gute idee die hab ich auch und jetzt is es neu das du für jede weitere katze nur 2 euro kostet sprich dann 17 euro für zwei!!

• Für meine Süßen nur das beste Beitrag #12
das ist eine gute idee die hab ich auch und jetzt is es neu das du für jede weitere katze nur 2 euro kostet sprich dann 17 euro für zwei!!

Gib bitte mal einen Link,danke

• Für meine Süßen nur das beste Beitrag #13
Hey Riddin,

ich freue mich sehr, dass die zwei bei Dir bleiben ! (ganz ehrlich, es gibt keinen besseren Seelentröster als eine Katze, wenn es im Leben hoch her geht.)
So hast Du immer jemanden, der sich auf Dich freut, wenn Du heim kommst und bei dem Du Dir sicher sein kannst, dass Dich kein Streit erwartet, wenn Du die Türe aufmachst :wink:

Gute, richtige Entscheidung !

LG,
Anne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für meine Süßen nur das beste

Für meine Süßen nur das beste - Ähnliche Themen

Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten