01.09.2009 Unglaublich... Beitrag #1 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenfreunde, Meine beiden Kater Murphy und Teddy (4 Monate) haben immer gern und fleissig "Grau" gefressen. Nun haben sie mal ne Woche "Animonda Carny" gefuttert und nun wollen sie ihr "Grau" nicht mehr.:shock: Dabei habe ich noch jede Menge "Grau"-Futter da. Verstehe einer diese "Fellpopos" :roll: :mrgreen: LG Shonah
Hallo Katzenfreunde, Meine beiden Kater Murphy und Teddy (4 Monate) haben immer gern und fleissig "Grau" gefressen. Nun haben sie mal ne Woche "Animonda Carny" gefuttert und nun wollen sie ihr "Grau" nicht mehr.:shock: Dabei habe ich noch jede Menge "Grau"-Futter da. Verstehe einer diese "Fellpopos" :roll: :mrgreen: LG Shonah
01.09.2009 Unglaublich... Beitrag #2 H hannoverin Gast hast sie auf den geschmack gebracht... :-D (jetzt darfst du dich aber nicht beklagen, schließlich hast du ihnen das tolle neue utter gegeben) kleine feinschmecker hast du da
hast sie auf den geschmack gebracht... :-D (jetzt darfst du dich aber nicht beklagen, schließlich hast du ihnen das tolle neue utter gegeben) kleine feinschmecker hast du da
01.09.2009 Unglaublich... Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sHONAH schrieb: Verstehe einer diese "Fellpopos" :roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehe sie schon, die beiden Sorten riechen unterscheidlich. Und nur einmal die Woche wechseln ist keine gute Idee, bei uns gibt es Trockenfutter gemischt und Nassfutter wechselt je Mahlzeit, das wird nicht gemäkelt. Grau ist übrigens wesentlich besser als Animonda, sei standhaft :-D
sHONAH schrieb: Verstehe einer diese "Fellpopos" :roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehe sie schon, die beiden Sorten riechen unterscheidlich. Und nur einmal die Woche wechseln ist keine gute Idee, bei uns gibt es Trockenfutter gemischt und Nassfutter wechselt je Mahlzeit, das wird nicht gemäkelt. Grau ist übrigens wesentlich besser als Animonda, sei standhaft :-D