Unglaublich...

Diskutiere Unglaublich... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Katzenfreunde, Meine beiden Kater Murphy und Teddy (4 Monate) haben immer gern und fleissig "Grau" gefressen. Nun haben sie mal ne Woche...
  • Unglaublich... Beitrag #1
S

sHONAH

Hallo Katzenfreunde,

Meine beiden Kater Murphy und Teddy (4 Monate) haben immer gern und fleissig "Grau" gefressen.
Nun haben sie mal ne Woche "Animonda Carny" gefuttert und nun wollen sie ihr "Grau" nicht mehr.:shock:

Dabei habe ich noch jede Menge "Grau"-Futter da.

Verstehe einer diese "Fellpopos" :roll: :mrgreen:

LG Shonah

• Unglaublich... Beitrag #2
:) hast sie auf den geschmack gebracht... :-D (jetzt darfst du dich aber nicht beklagen, schließlich hast du ihnen das tolle neue utter gegeben)
kleine feinschmecker hast du da

• Unglaublich... Beitrag #3
Verstehe einer diese "Fellpopos" :roll: :mrgreen:

ich verstehe sie schon, die beiden Sorten riechen unterscheidlich. Und nur einmal die Woche wechseln ist keine gute Idee, bei uns gibt es Trockenfutter gemischt und Nassfutter wechselt je Mahlzeit, das wird nicht gemäkelt.

Grau ist übrigens wesentlich besser als Animonda, sei standhaft :-D

• Unglaublich... Beitrag #4
wir haben schon verwöhnte katzen ne??? :-D

Thema:

Unglaublich...

Unglaublich... - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten