wir suchen einen 14-16 wochen alten kater (berlin)

Diskutiere wir suchen einen 14-16 wochen alten kater (berlin) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; mein 25 jahre alter kater musste leider ende august eingeschläfert werden (es ging nicht anders). die wohnung ist nun meiner frau den 2 kindern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wir suchen einen 14-16 wochen alten kater (berlin) Beitrag #1
K

kikaha

mein 25 jahre alter kater musste leider ende august eingeschläfert werden (es ging nicht anders).
die wohnung ist nun meiner frau den 2 kindern und mir zu leer deshalb diese anfrage.
katze hätte freigangmöglichkeit und ein fantastisches zuhause.
lebe seit 45 jahren mit katzen.
es sollte eine männliche hauskatze sein keine rassekatze.

Anhänge

• Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 3
  • Bild 032.jpg
    Bild 032.jpg
    440 KB · Aufrufe: 3
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 2
  • wir suchen einen 14-16 wochen alten kater (berlin) Beitrag #2
hallo,

warst du schon im tierheim? da gibt es bestimmt auch was für dich... kenne die tierheime in berlin nicht aber glaube mal schon das es auch was für dein geschmack dabei ist :)

liebe grüße aus hannover

• wir suchen einen 14-16 wochen alten kater (berlin) Beitrag #3
25 Jahre, wahnsinn. Dein Kater hatte sicher ein schönes langes Leben :)

Ich weiß du hast gesagt keine Rassekatze, aber ich kenn jemanden der noch einen 14 Wochen jungen sibirischen Kater hat.
Aus dem Wurf haben wir unsere beiden und die katzen sind wirklich sehr gut sozialisiert, kenne den Kater, der ist bildhübsch und sehr verschmust.

schau mal unter

• wir suchen einen 14-16 wochen alten kater (berlin) Beitrag #4
Ohje das tut mir aber leid für euch, 25 Jahre ist wirklich sehr lang, ich kann mir vorstellen wie traurig das für euch ist. Ich wünsche euch viel erfolg bei der Suche.

• wir suchen einen 14-16 wochen alten kater (berlin) Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wir suchen einen 14-16 wochen alten kater (berlin)

wir suchen einen 14-16 wochen alten kater (berlin) - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten