02.09.2009 Suche Baby Kater Raum Stuttgart Beitrag #1 I isi81 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo Wir möchten uns noch Ein Kater dazu holen( haben schon 2 katzen und 1 kater) Und bevor wir ins Tierheim gehn wollt ich hier mal fragen Ob jemand von euch ein Baby Kater für uns hätte!! Ich würd eigentlich sehr gerne einen älteren nehmen aber ich denk das wird schwierig da meine zwei grossen 3 und 4 jahre alt sind. Wir haben vor paar Tagen eine 14 woche altes Kätzchen ausm Tierheim Geholt und es klappt ....:mrgreen: Da wir noch Platz für eine Hätten würden wir gerne ein Kater nehmen das wir mindestens ein Lebewesen ein schönes Leben bereiten können: wäre super wenn ihr Raum Stuttgart wohnen würdet (Vahingen) da wir kein Auto haben!! :neutral:
Hallo Wir möchten uns noch Ein Kater dazu holen( haben schon 2 katzen und 1 kater) Und bevor wir ins Tierheim gehn wollt ich hier mal fragen Ob jemand von euch ein Baby Kater für uns hätte!! Ich würd eigentlich sehr gerne einen älteren nehmen aber ich denk das wird schwierig da meine zwei grossen 3 und 4 jahre alt sind. Wir haben vor paar Tagen eine 14 woche altes Kätzchen ausm Tierheim Geholt und es klappt ....:mrgreen: Da wir noch Platz für eine Hätten würden wir gerne ein Kater nehmen das wir mindestens ein Lebewesen ein schönes Leben bereiten können: wäre super wenn ihr Raum Stuttgart wohnen würdet (Vahingen) da wir kein Auto haben!! :neutral:
04.09.2009 Suche Baby Kater Raum Stuttgart Beitrag #2 stanich Beiträge 228 Reaktionspunkte 0 Da wir noch Platz für eine Hätten würden wir gerne ein Kater nehmen das wir mindestens ein Lebewesen ein schönes Leben bereiten können Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn du das tun willst, dann hol dir noch eine aus dem Tierheim. Den die Katzen hier haben alle ein zuhause, aber manche Katzen im Tierheim müssen leider ihr ganzes Leben darin verbringen. Also wenn du echt ein Lebewesen helfen willst, dann hol eine aus dem Tierheim im passenden Alter
Da wir noch Platz für eine Hätten würden wir gerne ein Kater nehmen das wir mindestens ein Lebewesen ein schönes Leben bereiten können Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn du das tun willst, dann hol dir noch eine aus dem Tierheim. Den die Katzen hier haben alle ein zuhause, aber manche Katzen im Tierheim müssen leider ihr ganzes Leben darin verbringen. Also wenn du echt ein Lebewesen helfen willst, dann hol eine aus dem Tierheim im passenden Alter