Suche Baby Kater Raum Stuttgart

Diskutiere Suche Baby Kater Raum Stuttgart im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Wir möchten uns noch Ein Kater dazu holen( haben schon 2 katzen und 1 kater) Und bevor wir ins Tierheim gehn wollt ich hier mal fragen Ob...
  • Suche Baby Kater Raum Stuttgart Beitrag #1
I

isi81

Hallo
Wir möchten uns noch Ein Kater dazu holen( haben schon 2 katzen und 1 kater)
Und bevor wir ins Tierheim gehn wollt ich hier mal fragen
Ob jemand von euch ein Baby Kater für uns hätte!!

Ich würd eigentlich sehr gerne einen älteren nehmen aber ich denk das wird schwierig
da meine zwei grossen 3 und 4 jahre alt sind.
Wir haben vor paar Tagen eine 14 woche altes Kätzchen
ausm Tierheim Geholt
und es klappt ....:mrgreen:
Da wir noch Platz für eine Hätten würden wir gerne ein Kater nehmen das wir mindestens ein Lebewesen ein schönes Leben bereiten können:

wäre super wenn ihr Raum Stuttgart wohnen würdet (Vahingen)
da wir kein Auto haben!!
:neutral:

• Suche Baby Kater Raum Stuttgart Beitrag #2
Da wir noch Platz für eine Hätten würden wir gerne ein Kater nehmen das wir mindestens ein Lebewesen ein schönes Leben bereiten können

Also wenn du das tun willst, dann hol dir noch eine aus dem Tierheim.
Den die Katzen hier haben alle ein zuhause, aber manche Katzen im Tierheim müssen leider ihr ganzes Leben darin verbringen.
Also wenn du echt ein Lebewesen helfen willst, dann hol eine aus dem Tierheim im passenden Alter :)

Thema:

Suche Baby Kater Raum Stuttgart

Suche Baby Kater Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten