04.09.2009 Snowshoe Katze Beitrag #1 K Kagome Gast Hallo Leute, bin zufällig über die Rasse Snowshoe Katze gestolpert. Kann mir jemand sagen ob er schon erfahrung mit der Rasse gemacht hat? Wo es so einen Züchter gibt und wo die Preislich liegen?? lg Kagome
Hallo Leute, bin zufällig über die Rasse Snowshoe Katze gestolpert. Kann mir jemand sagen ob er schon erfahrung mit der Rasse gemacht hat? Wo es so einen Züchter gibt und wo die Preislich liegen?? lg Kagome
04.09.2009 Snowshoe Katze Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schau mal hier und hier, außerdem hier, hier und hier. Grüße, sauri
04.09.2009 Snowshoe Katze Beitrag #3 T teufeline02 Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Hallo, Kagome schrieb: Hallo Leute, bin zufällig über die Rasse Snowshoe Katze gestolpert. Kann mir jemand sagen ob er schon erfahrung mit der Rasse gemacht hat? Wo es so einen Züchter gibt und wo die Preislich liegen?? lg Kagome Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du dir ja was ganz seltenes ausgesucht. Aber mir gefallen sie sehr gut, denn es gibt nicht so viele Katzenrassen in Kurzhaar, Point von mittlerem Typ. Preis ist recht schwierig, aber ich denke an durchschnittlich 750€, da sie wirklich sehr sehr selten sind. saurier schrieb: Schau mal hier und hier, außerdem hier, hier und hier. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... Genau die hatte ich auch gefunden, mehr nicht und viel scheint auch nicht wirklich los zu sein, wenn man sich die letzen Updates anschaut Scheint wirklich am Rande der Katzenwelt herumzudümpeln und am Aussterben zu sein LG, Kordula
Hallo, Kagome schrieb: Hallo Leute, bin zufällig über die Rasse Snowshoe Katze gestolpert. Kann mir jemand sagen ob er schon erfahrung mit der Rasse gemacht hat? Wo es so einen Züchter gibt und wo die Preislich liegen?? lg Kagome Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du dir ja was ganz seltenes ausgesucht. Aber mir gefallen sie sehr gut, denn es gibt nicht so viele Katzenrassen in Kurzhaar, Point von mittlerem Typ. Preis ist recht schwierig, aber ich denke an durchschnittlich 750€, da sie wirklich sehr sehr selten sind. saurier schrieb: Schau mal hier und hier, außerdem hier, hier und hier. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... Genau die hatte ich auch gefunden, mehr nicht und viel scheint auch nicht wirklich los zu sein, wenn man sich die letzen Updates anschaut Scheint wirklich am Rande der Katzenwelt herumzudümpeln und am Aussterben zu sein LG, Kordula
05.09.2009 Snowshoe Katze Beitrag #4 K Kagome Gast Hallo danke für die super tipps, es währ doch auch super wenn diese schöne Rasse bei uns auch gezüchtet wird, oder? lg Kagome
Hallo danke für die super tipps, es währ doch auch super wenn diese schöne Rasse bei uns auch gezüchtet wird, oder? lg Kagome