• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lucie und Yoda haben durchfall mit blut dabei

Diskutiere Lucie und Yoda haben durchfall mit blut dabei im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr lieben Leser .... Ich bin echt verzweifelt mit meinen Kitten , ich fange mal an ,Lucie hat seit fast 5 wochen Durchfall mitler weile...
  • Lucie und Yoda haben durchfall mit blut dabei Beitrag #1
N

Nado-scholle

Hallo Ihr lieben Leser ....

Ich bin echt verzweifelt mit meinen Kitten , ich fange mal an ,Lucie hat seit fast 5 wochen Durchfall mitler weile ist auch blut im stuhlgang teil weise kommt nur noch schleim bei raus, Lucie war auch schon in der Tierklink für 5 tage lang und ja es hies es ist Colitis und soll nicht anstecvken sein und wie ich Lucie vor einer Woche ab geholt habe soll ihr kot völlig normal gewesen sein ,aber wie wir dann zu hause waren war es nicht der fall Lucie hatte wieder Durchfall aber es richtig Flüssig seit 4tagen hat sie blut dabei und es ist nur noch schleimig sind damit auch in Tierärztlicher Behandlung mit allen kitten jetzt.Da jetzt alle Kitten drunter leiden an Durchfall Yoda hat auch blut im stuhlgang jetzt Poldy der Bruder von Yoda hat seit 2 tagen normalen kot abgesetzt Heute müssen wir wieder zum Tierarzt waren jetzt jeden 2 tag beim Doc Aber die koennen mir bis heute nicht sagen was es sein kann wisst ihr vieleicht was ich noch machen kann möchte die kitten nicht verlieren da wir erst am 23.06.09 unseren Ducky verloren haben er hatte kein schönen Tod gehabt....Snief heul
Erst hies es Lucie hat eine Darmmissbildung von der Tierklink dann hies es man kann Fip nicht ausschliessen und zum schluss ist es nur eine Colitis die nicht anstecken sein soll aber dann frage ich mich warum haben die anderen beiden das jetzt auch gut bei poldy geht es momentan wieder aber bei den anderen beiden nicht . Zum Glück haben unsere Zwei grossen noch nichts kann nicht mehr weiss mir echt nicht mehr zu helfen , Ich liebe Meine Katzen sehr aber irgendwann ist auch eine grenze was das geld betrifft da denn mit lucie liegen wir jetzt bei 600 euro tierarzkosten und Tierklink und im endefekt keine besserung trotz Medikamente... wäre schön von einen von euch hier zu lesen

• Lucie und Yoda haben durchfall mit blut dabei Beitrag #2
du sage mal giebst du deine kleinen milch zum trinken bzw hast du duft erfrischer im haus oder halt etws was stärker richt meine kleinen hatten dfas aucgh weil ich nicht wudsste das mann kleinen keine milch geben darf also wären 2 möglichkeiten weitere wüste ich auch nicht sorry

• Lucie und Yoda haben durchfall mit blut dabei Beitrag #3
hallo,
wenn es so ist dann wechsel mal den tierarzt hat bei mir auch geholfen... ich drücke dir die daumen

• Lucie und Yoda haben durchfall mit blut dabei Beitrag #4
Hallo ihr zwei ,danke für euere antworten, so bei den kleinen ist jetzt raus gekommen das die parasiten haben werden jetzt dagegen behandlet, nein Milch haben meine nicht bekommen und duft zeug haben wir zwar aber nicht in der küche.... Nur bei lucie Vermutet unser Tierarzt noch was anderes wohl Fip deswegen muss ich auch gleich wieder zum Tierarzt um ihr blut abnehmen zu lassen dann wird sie darauf getestet. ich hoffe das das mittel auch anschlägt bei allen drein aber Lucie hat immer noch durchfalll sowie Yoda auch Poldy hat wieder normalen Kot ach ist schon alles scheisse mit den kleinen kitten ,nur ich Ärger mich über die Tierklink das die das nicht raus gefunden haben ,aber verlangen soviel geld für für 5 tage aufenhalt dort tztztztztz Unser Tierarzt ist gut Nur ich bin echt nur noch am verzweifeln eins weiss ich das ich mir nie wieder Katen hole weil die Angst ist einfach zu gross um den ganzen scheiss wieder mit zu machen ,froh bin ich das unsere grossen das nicht so schnell bekommen koennen das die halt älter sind..halte euch auf dem laufenden und danke noch mal gruss nadine

• Lucie und Yoda haben durchfall mit blut dabei Beitrag #5
ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK UND DEN BEIDEN gute besserung

• Lucie und Yoda haben durchfall mit blut dabei Beitrag #6

Halllo!

Ja also viel schlauer sind wir immer noch nicht, ausser das alle drei Kitten Parasiten haben Gladien so heissen die und was Lucie noch haben kann wissen wir auch nicht selbst unser Tierarzt weiss nicht mehr weiter Fip hat sie nicht zum glück aber ihr bauch ist schon wieder Dick angeschwollen sieht aus wie ein KugelFisch und ihr Dram hängt wieder runter somit sieht sie noch aus wie ein Hängebauchschwein, heute um 17.45 müssen wir wieder ebim Doc mit allen drei Kitten sein .
Den Lucie bekommt seit Vorgestern kodiesoin per Tabletten und hat beim doc eine spritze bekomme damit aber wird nicht besser das ist die letzte instanz für Lucie haben jetzt 800 euro in ihr reingesteckt und keine besserung in sicht leider heul heul dabei ist Lucie so eine süsse und hübssch zu gleich wenn das jetzt bei ihr nicht an schläg dann werden wir sie am Montag ein schläfern lassen aber wollen nicht das sie sich quällt, selbst unser Doc hat gesagt dann haben wir alles versucht was man konnte um ihr leben zu Retten, Bei den beiden Brüdern geht der druchfall nicht wech ,Poldy hatte ja zwischen durch wieder normalen kot abgesetzt aber seit gestern hat er wieder durchfall entweder liegt das an dem mittel was die bekommen müssen um die parasitten los zu werden weil da steht es ja drin , was es für neben wirkungen hat,durchfall und erbrechen .. grosse kino....
Ich danke dir .. aber viel Hoffung habe ich leider nicht mehr was Lucie angeht , haben erst am 23.06.09 unseren geliebten Ducky verloren und insgesamt haben wir jetzt in der kurzen zeit 1000 euro an tierarzt kosten ausgegeben .... sonst nie was gehbt unsere Katzen aber diesmal voll ins schwarze getroffen leider ....

• Lucie und Yoda haben durchfall mit blut dabei Beitrag #7
Hallo!

Ich kanns dir so nachfühlen, wie hilflos man sich vorkommt, wenn die Kleinen so leiden.
Meine Katzis hatten auch Parasiten, Giardien hießen die, ziemlich fiese Viecher, die absolut hartnäckigen Durchfall verursachen, den man eigentlich nur wegbekommt, wenn man alles peinlichst sauber hält. Die Biester lassen sich nämlich erst ab 70 Grad vernichten und die Katze steckt sich immer wieder an. Ich hab sie mit Antibiotika, Wäschewachen, soweit es geht, bei 90 Grad und tägliches Reinigen mit Dampfreiniger weggekriegt.
Zu FIP - das ist ja auch ein Virus, ähnlich wie bei der Katzenseuche. Meine TÄ hat bei Chili, der die Katzenseuche hatte, Interferon gegeben. Ziemlich neuartig (und leider teuer), wird bei Menschen z.B. bei Aids-Patienten verwendet, um das Virenwachstum zu stoppen. Chili hat die Katzenseuche damit überlebt, Gottseidank. Vielleicht ein Hoffnungsschimmer für dich...
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Kraft und deinen Kleinen alles Liebe und Gute! Ich schick dir mal eine Ladung positiver Gedanken!
Lg Barbara

Thema:

Lucie und Yoda haben durchfall mit blut dabei

Lucie und Yoda haben durchfall mit blut dabei - Ähnliche Themen

Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Durchfall mit hellem Blut: Hallo ihr Lieben. Ich bin schon ein wenig verzweifelt. Unser Neuzugang stormy (12 Wochen) hat seit er bei uns ist Durchfall (schon bevor er auf...
Seit mehreren Wochen Durchfall: Hallo zusammen, mein Kater (6 Jahre alt) hat seit mehreren Wochen Durchfall. Anfangs war dieser schleimig mit ein wenig Blut und er ist über den...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten