Hallo!
Ich kanns dir so nachfühlen, wie hilflos man sich vorkommt, wenn die Kleinen so leiden.
Meine Katzis hatten auch Parasiten, Giardien hießen die, ziemlich fiese Viecher, die absolut hartnäckigen Durchfall verursachen, den man eigentlich nur wegbekommt, wenn man alles peinlichst sauber hält. Die Biester lassen sich nämlich erst ab 70 Grad vernichten und die Katze steckt sich immer wieder an. Ich hab sie mit Antibiotika, Wäschewachen, soweit es geht, bei 90 Grad und tägliches Reinigen mit Dampfreiniger weggekriegt.
Zu FIP - das ist ja auch ein Virus, ähnlich wie bei der Katzenseuche. Meine TÄ hat bei Chili, der die Katzenseuche hatte, Interferon gegeben. Ziemlich neuartig (und leider teuer), wird bei Menschen z.B. bei Aids-Patienten verwendet, um das Virenwachstum zu stoppen. Chili hat die Katzenseuche damit überlebt, Gottseidank. Vielleicht ein Hoffnungsschimmer für dich...
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Kraft und deinen Kleinen alles Liebe und Gute! Ich schick dir mal eine Ladung positiver Gedanken!
Lg Barbara