Sie frißt Nassfutter

Diskutiere Sie frißt Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Unserer Ainny ,hab ich jetzt nachdem ich hier so viel durchgestöbert habe, angefangen mit Nassfutter zu füttern. Es ist noch nicht viel was sie...
  • Sie frißt Nassfutter Beitrag #1
kleinezicke

kleinezicke

Unserer Ainny ,hab ich jetzt nachdem ich hier so viel durchgestöbert habe, angefangen mit Nassfutter zu füttern. Es ist noch nicht viel was sie bekommt ( Miamor Pastete) aber jetzt würde mich interessieren ob ich erstmal bei einer Sorte bleibe oder ob ich jede von Miamor nehmen kann?

Vorgeschichte :
Als wir sie bekommen haben hatte sie Giardien und deshalb einen empfindlichen Magen Darm Trakt, den sie heute auch noch hat. Ausschließlich habe ich Trockenfutter gegeben ( so sagte es mein Tierarzt). Sie hat Royal Canin bekommen, aber so eintönig war nicht ihr Fall. Deshalb hab ich Sanabell versucht vertrug sie auch.

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen

• Sie frißt Nassfutter Beitrag #2
Hallo!

Da deine Ainny noch eine kleine Maus ist und mit fiesen Parasiten zu kämpfen hatte, würde ich dir raten zwar nicht unbedingt ihr eine komplette andere Sorte auf einmal "unterzujubeln", sondern das Futter was sie gut verträgt mit anderen Sorten nach und nach zu untermischen. So haben wir es bei unserem Luzifer gemacht, der Nassfutter am Anfang gar nicht mal so gut vertrug und sich und die Welt ziemlich zuschi.... ;-)

• Sie frißt Nassfutter Beitrag #3
mein kater ist auch empfindlich ich nehme von einer marke die er gut verträgt meist drei verschiedene sorten und die wechsel ich zb alle 2-3 Tage!!
funktioniert super und so wirds auch nicht fad!!

• Sie frißt Nassfutter Beitrag #4
Dank euch, also hab ja auch mit 1 TL Huhn erstmal angefangen, das bekommt sie jetzt seit 5 Tagen und verträgt es gut..........kein durchfall oder so.:-D

Dann werde ich auch dabei bleiben und später nach und nach andere Sorten untermischen.

• Sie frißt Nassfutter Beitrag #5
mein katerchen mag nur nassfutter wo Geflügle drinne ist alles andere hat er verschmäht, so ist er selbst schuld wenns nicht so abwechslungsreich ist ^^
viel glück mit deiner kleinen :)

• Sie frißt Nassfutter Beitrag #6
mein katerchen mag nur nassfutter wo Geflügle drinne ist alles andere hat er verschmäht, so ist er selbst schuld wenns nicht so abwechslungsreich ist ^^
viel glück mit deiner kleinen :)
Danke , ich hoffe das sie vielleich noch Tunfisch verträgt

Thema:

Sie frißt Nassfutter

Sie frißt Nassfutter - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Kitten haben Durchfall nach Nassfutter: Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Freitag 2 Canadian Sphynx Kitten (umstrittenes Thema, ich weiß).Es sind zwei Schwestern und sie...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten