Meine Bekannten meinten ich sollte es lassen...weil der Krebs bestimmt immer wieder kommen würde. Aber mit diesen Gedanken will und kann ich mich nicht befassen.
Mila, Du mußt Dich aber mit diesem Gedanken befassen, denn wir laufen Gefahr egoitisch zu sein, wenn es darum geht zu verlieren was wir lieben, gerade dann ist das loslassen ungeheuer schwer.
Frage Deinen
Tierarzt wie er die Chance beurteilt mit einer OP Deinem Tier noch einige Monate Lebensqualität zu bieten, nur dann wäre sie gerechtfertigt.
Tiere messen ihr Leben nicht nach der Zeit, das tun nur wir. Hat für sie ein Leben keine Qualität mehr ziehen sie sich zum Sterben zurück.
Ich habe Tiere an Krebs verloren, und ich habe immer entschieden, wenn der
Tierarzt mir sagte es gäbe keine Chance mehr.
Ich mute weder meinem Tier noch mir eine Zeit zu, in der ich täglich mit ängstlichen Augen auf ein Anzeichen von Qual warte, das mir vielleicht rechtzeitig entgeht, in der ich aus dem Haus gehe mit der Angst mein Tier stirbt allein, während ich fort bin.
Ich kenne die Angst zu früh zu entscheiden, aber ich würde mir nie verzeihen es zu spät zu tun.
Magst Du etwas mehr über die Krebsart erzählen an dem Dein Tier leidet?, vielleicht sind hier Foris, die damit auch Erfahrung haben