09.09.2009 Meine Mousch Beitrag #1 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Lange ist es her... Meine Lieblingsfreundin hatte Geburtstag und weil wir schon befreundet sind seit dem wir 6 Jahre alt waren, hat sie sich von mir zum Geburtstag unsere alten Kinderfotos gewünscht. Ich bin also tief in die hinterste Ecke der Abstellkammer geklettert und habe eine alte Kiste mit Fotos hervorgekramt um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. An die meisten Bilder konnte ich mich überhaupt nicht mehr erinnern... ...und plötzlich hatte ich Fotos von meiner aller ersten Hauskatze in der Hand. Ich war damals 6 Jahre alt als meine Mutter mit mir in die Zoohandlung gegangen ist um mir einen Vogel zu kaufen. Damals gab es noch Katzenbabys in der Zoohandlung (ich weiß es ist grausam) Meine Mutter stand also vor dem Vogelkäfig und hat gesagt guck mal Rabea der süße Vogel der ist blau, du magst doch blau (ich weiß es noch wie gestern) Aber ich hab mich nicht für die Vögel interessiert und auch für nichts anderes, denn da saß sie die allersüßeste kleine Babykatze der ganzen Welt und sie hat mir tief in die Augen geguckt und gesagt rette mich. Ich glaube wir waren sehr sehr lange in der Tierhandlung und die ganze zeit haben meine Mutter und der Verkäufer versucht mich irgendwie von der Katze wegzubewegen. Ich hab geweint und meiner Mutter alles mögliche versprochen was ich alles machen werde wenn ich nur diese kleine zuckersüße Katze mitnehmen darf, sie braucht doch meine Hilfe. Viele Stunden später hat meine Mutter dann aufgegeben und der Verkäufer hat mir diese kleine Lieblingswesen in ein Pappkarton gepackt und ich durfte sie mitnehmen. Meine Mutter wollte keine Katze und ich war das glücklichste Kind der Welt. Ich habe sie Mousch genannt und sie mehr geliebt als alles andere. Sie hat jede Nacht bei mir im Bett gelegen und mich zur Schule gebracht und nach der Schule schon auf mich gewartet um mich nachhause zu bringen. Ich werde sie Nie vergessen, meine geliebte kleine Babykatze. Anhänge baby mousch.JPG 23,2 KB · Aufrufe: 3 mousch 1.JPG 38,7 KB · Aufrufe: 4 mousch 2.JPG 24,9 KB · Aufrufe: 4 rabea.JPG 6,7 KB · Aufrufe: 17
Lange ist es her... Meine Lieblingsfreundin hatte Geburtstag und weil wir schon befreundet sind seit dem wir 6 Jahre alt waren, hat sie sich von mir zum Geburtstag unsere alten Kinderfotos gewünscht. Ich bin also tief in die hinterste Ecke der Abstellkammer geklettert und habe eine alte Kiste mit Fotos hervorgekramt um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. An die meisten Bilder konnte ich mich überhaupt nicht mehr erinnern... ...und plötzlich hatte ich Fotos von meiner aller ersten Hauskatze in der Hand. Ich war damals 6 Jahre alt als meine Mutter mit mir in die Zoohandlung gegangen ist um mir einen Vogel zu kaufen. Damals gab es noch Katzenbabys in der Zoohandlung (ich weiß es ist grausam) Meine Mutter stand also vor dem Vogelkäfig und hat gesagt guck mal Rabea der süße Vogel der ist blau, du magst doch blau (ich weiß es noch wie gestern) Aber ich hab mich nicht für die Vögel interessiert und auch für nichts anderes, denn da saß sie die allersüßeste kleine Babykatze der ganzen Welt und sie hat mir tief in die Augen geguckt und gesagt rette mich. Ich glaube wir waren sehr sehr lange in der Tierhandlung und die ganze zeit haben meine Mutter und der Verkäufer versucht mich irgendwie von der Katze wegzubewegen. Ich hab geweint und meiner Mutter alles mögliche versprochen was ich alles machen werde wenn ich nur diese kleine zuckersüße Katze mitnehmen darf, sie braucht doch meine Hilfe. Viele Stunden später hat meine Mutter dann aufgegeben und der Verkäufer hat mir diese kleine Lieblingswesen in ein Pappkarton gepackt und ich durfte sie mitnehmen. Meine Mutter wollte keine Katze und ich war das glücklichste Kind der Welt. Ich habe sie Mousch genannt und sie mehr geliebt als alles andere. Sie hat jede Nacht bei mir im Bett gelegen und mich zur Schule gebracht und nach der Schule schon auf mich gewartet um mich nachhause zu bringen. Ich werde sie Nie vergessen, meine geliebte kleine Babykatze.
09.09.2009 Meine Mousch Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.183 Reaktionspunkte 10.689 Guten Morgääähn! *hach An solch schöne Momente erinnert man sich doch gerne zurück! (Mir ging es damals so mit unserem Hund ) Vorallem ist es ja auch komisch, dass einem manchmal solche Dinge immer wieder in die Hände fallen und dann in's Gedächtnis zurück, wenn man an eigentlich gerade auf der Suche nach was ganz anderem war und garnicht daran gedacht hat. Solche Kindheitsmomente prägen einen auch für immer, bin ich zumindest der Meinung. Heb dir deine Photos gut auf ;-) VlG
Guten Morgääähn! *hach An solch schöne Momente erinnert man sich doch gerne zurück! (Mir ging es damals so mit unserem Hund ) Vorallem ist es ja auch komisch, dass einem manchmal solche Dinge immer wieder in die Hände fallen und dann in's Gedächtnis zurück, wenn man an eigentlich gerade auf der Suche nach was ganz anderem war und garnicht daran gedacht hat. Solche Kindheitsmomente prägen einen auch für immer, bin ich zumindest der Meinung. Heb dir deine Photos gut auf ;-) VlG