12.09.2009 Günstiges aber gutes Futter??? Beitrag #1 Rina151 Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 Hallo, füttere schon immer RC, da ich zu viel schlechte Sachen über das Futter gehört habe und es mir dafür zu teuer ist wollte ich mal fragen, ob Jemand eine Ahnung über günstiges und gutes Trockenfutter hat??? Hills und Acana sind mir zu teuer, aber auf Whiskas will ich nicht um steigen.... Ich dachte an Sanabell aber da hab ich jez auch schon viel schlechtes drüber gelesen. Vielen Dank Rina
Hallo, füttere schon immer RC, da ich zu viel schlechte Sachen über das Futter gehört habe und es mir dafür zu teuer ist wollte ich mal fragen, ob Jemand eine Ahnung über günstiges und gutes Trockenfutter hat??? Hills und Acana sind mir zu teuer, aber auf Whiskas will ich nicht um steigen.... Ich dachte an Sanabell aber da hab ich jez auch schon viel schlechtes drüber gelesen. Vielen Dank Rina
13.09.2009 Günstiges aber gutes Futter??? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Rina, als sehr gutes und auch preiswertes Futter könnte ich Dir Canavit und Pronature empfehlen. Beides bekommst Du z.B. hier http://www.petsnature.de/
Hallo Rina, als sehr gutes und auch preiswertes Futter könnte ich Dir Canavit und Pronature empfehlen. Beides bekommst Du z.B. hier http://www.petsnature.de/
13.09.2009 Günstiges aber gutes Futter??? Beitrag #3 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 also ich füttere sanabelle kitten und bin echt zufrieden, auch wenn ich weiß dass es nicht obtimal ist, so wie andere Futtermarken. Die sind dann aber auch wesentlich teurer, ich finde das Preis/leistungs verhältnis sehr gut.
also ich füttere sanabelle kitten und bin echt zufrieden, auch wenn ich weiß dass es nicht obtimal ist, so wie andere Futtermarken. Die sind dann aber auch wesentlich teurer, ich finde das Preis/leistungs verhältnis sehr gut.
13.09.2009 Günstiges aber gutes Futter??? Beitrag #4 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Unsere bekommt RC und sanabelle abwechselnt.........sie liebt Abwechslung und verträgt es sehr gut.
13.09.2009 Günstiges aber gutes Futter??? Beitrag #5 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Meine 2 bekommen Real Nature und Grau. Vom Preis her isses zwar teurer, liegt aber noch in der Mittelklasse. Gibt wesentlich teurere... Royal Canin finde ich garnicht soo schlecht, abgesehen vom darin enthaltenen Zucker! Man kann nicht immer auf die Empfehlungen anderer Leute hören, denn es sagt dir jeder Zweite was anderes...letzten Endes musst du das selbst entscheiden, bzw. deine Katze. Denn, es kann noch so gut sein, wenn die Katze es nicht frisst, frisst sie es nicht!!! :-D
Meine 2 bekommen Real Nature und Grau. Vom Preis her isses zwar teurer, liegt aber noch in der Mittelklasse. Gibt wesentlich teurere... Royal Canin finde ich garnicht soo schlecht, abgesehen vom darin enthaltenen Zucker! Man kann nicht immer auf die Empfehlungen anderer Leute hören, denn es sagt dir jeder Zweite was anderes...letzten Endes musst du das selbst entscheiden, bzw. deine Katze. Denn, es kann noch so gut sein, wenn die Katze es nicht frisst, frisst sie es nicht!!! :-D