Kitten-Geschirr von Hunter

Diskutiere Kitten-Geschirr von Hunter im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe bei zooplus dieses Geschirr bestellt. Leider akzeptiert meine Amy noch nicht einmal ein Halsband. Darum gebe ich es wieder ab. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten-Geschirr von Hunter Beitrag #1
L

luckika

Hallo,
ich habe bei zooplus Geschirr bestellt. Leider akzeptiert meine Amy noch nicht einmal ein Halsband. Darum gebe ich es wieder ab. Es ist noch neu. Ich hatte 6,49€ dafür gegeben.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Für 5€ schicke ich es zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten-Geschirr von Hunter

Kitten-Geschirr von Hunter - Ähnliche Themen

Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten