• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Glasige Augen

Diskutiere Glasige Augen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Norweger Katze hat seit kurzem ganz Glasige Augen ? Sie scheinen auch zu tränen, kann mir da Jemand etwas zu sagen ?
  • Glasige Augen Beitrag #1
B

Bugs

Meine Norweger Katze hat seit kurzem ganz Glasige Augen ? Sie scheinen auch zu tränen, kann mir da Jemand etwas zu sagen ?

• Glasige Augen

Anzeige

• Glasige Augen Beitrag #2
Hallo Bugs,

dazu kann Dir nur ein Tierarzt etwas sagen, und den solltest Du aufsuchen, denn tränende Augen sind nicht normal und evtl. schmerzen sie die Katze auch.

Viele Grüße
Russian

• Glasige Augen Beitrag #3
Hallo,

mein Kater hatte auch mal ein tränendes Auge gehabt, als ich von der Arbeit wiederkam. Ich fuhr schnell zu meiner Mutter runter um sie von der Arbeit abzuholen. Ich erzählte ihr dies, und sie meinte das mein Kater und meine Katzen gespielt haben und mein Kater gegen die Heizung geschlagen ist mit dem Jochbein (weiß nicht wie es bei der Katze heißt).
Also ich noch schnell Tierarzt versucht zu erreichen, denn offiziell hätte er schon längst Feierabend. Zum Glück war er noch da und ich konnte vorbeikommen. Mein Kater hatte ums Auge rum leicht geschwollen gehabt und zum Glück nichts schlimmes wie einen Hornhautriß. Das Auge war nur ein wenig gereizt. Ich habe dann Salbe und Tabletten bekommen und nach einer Woche war alles gegessen. Fahr auf jedenfall zum Tierarzt, denn eine Ferndiagnose zu geben, ist immer schwer.

gruss

tigerlily

• Glasige Augen Beitrag #4
ab zum tierarzt! sowas kann schnell schlimmer werden, wenn nicht behandelt wird!
unser kleiner paul hatte vor ein paar monaten eine schwere entzündung der inneren augenbereiche. anfangs hatte er auch glasige augen, die dann immer milchiger wurden. er mußte mehrmals täglich augentropfen und cortison-tabletten bekommen..
gute besserung wünscht
emilie

• Glasige Augen Beitrag #5
danke euch allen )

• Glasige Augen Beitrag #6
Hallo,

kein Problem. Was hat der Tierarzt gesagt?

gruss

tigerlily

Thema:

Glasige Augen

Glasige Augen - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Oben Unten