67374 Hanhofen, Wir vermissen unser Paulchen

Diskutiere 67374 Hanhofen, Wir vermissen unser Paulchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Donnerstag abend den 10.9.09 ist unser Kater verschwunden. (Rhein-Pfalz Kreis, 67374 Hanhofen Am Viehtriftweg 41, Neubaugebiet an der...
  • 67374 Hanhofen, Wir vermissen unser Paulchen Beitrag #1
H

heike5000

Seit Donnerstag abend den 10.9.09 ist unser Kater verschwunden. (Rhein-Pfalz Kreis, 67374 Hanhofen Am Viehtriftweg 41, Neubaugebiet an der Umgehungstraße B39 nach Neustadt) Unser Kater ist 2 J., kastriert, eher dünn ca. 3 kg, grau-schwarz getigert und hat grüne Augen. Vielleicht kann uns jemand einen Hinweis geben, wir vermuten er ist versehentlich eingesperrt.

Anhänge

• paulchen100kb.jpg
    paulchen100kb.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 3
Thema:

67374 Hanhofen, Wir vermissen unser Paulchen

67374 Hanhofen, Wir vermissen unser Paulchen - Ähnliche Themen

Vermisst Kater Pinky schrecklich vermisst!: Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668)...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
3 kleine Notfellchen: Seit mein Vater eine Spiegelreflexkamera hat, werden die armen Tiger konstant geknipst, und da kann man die Gelegenheit auch nutzen, um sie mal...
Vermisst Kater Felix vermisst 84144 Geisenhausen: Seit dem 31.12. vermisse ich schmerzlich meinen 2jährigen Kater Felix. Er ist an Bauch und Pfoten weiß, Rücken und Kopf grau-getigert...
Vermisst Kater Timi wird vermisst: Kater Timi wird vermisst PLZ 41849 Am Donnerstag, den 10.05.12, ist unser Kater Timi in der Gartenstr. in Wassenberg-Myhl entlaufen. Timi wird im...
Oben Unten