15.09.2009 Naava & Nadina suchen liebevolles Zuhause Beitrag #1 C Channi84 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich bin Pflegestelle für die Tierhilfe Spanien und habe 2 super süße Kätzchen bei mir aufgenommen. Naava und Nadina sind ca. 4 Monate alt, sind rot bzw. rot/weiß und sind sehr anhänglich, verschmust, verspielt und einfach nur zum knuddeln. Beide Mädels suchen ein gemeinsames zu Hause, wo sie viel Platz zum spielen und toben haben. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sich den beiden annehmen möchte? Die Vermittlungsgebühr beträgt 75€ pro Katze und es wird eine Vorkontrolle geben. www.tierheim-spanien.de Liebe Grüße, Channi
Hallo ihr Lieben, ich bin Pflegestelle für die Tierhilfe Spanien und habe 2 super süße Kätzchen bei mir aufgenommen. Naava und Nadina sind ca. 4 Monate alt, sind rot bzw. rot/weiß und sind sehr anhänglich, verschmust, verspielt und einfach nur zum knuddeln. Beide Mädels suchen ein gemeinsames zu Hause, wo sie viel Platz zum spielen und toben haben. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sich den beiden annehmen möchte? Die Vermittlungsgebühr beträgt 75€ pro Katze und es wird eine Vorkontrolle geben. www.tierheim-spanien.de Liebe Grüße, Channi
15.09.2009 Naava & Nadina suchen liebevolles Zuhause Anzeige Schau mal hier:Naava & Nadina suchen liebevolles Zuhause .