Naava & Nadina suchen liebevolles Zuhause

Diskutiere Naava & Nadina suchen liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich bin Pflegestelle für die Tierhilfe Spanien und habe 2 super süße Kätzchen bei mir aufgenommen. Naava und Nadina sind ca. 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Naava & Nadina suchen liebevolles Zuhause Beitrag #1
C

Channi84

Hallo ihr Lieben,

ich bin Pflegestelle für die Tierhilfe Spanien und habe 2 super süße Kätzchen bei mir aufgenommen. Naava und Nadina sind ca. 4 Monate alt, sind rot bzw. rot/weiß und sind sehr anhänglich, verschmust, verspielt und einfach nur zum knuddeln. Beide Mädels suchen ein gemeinsames zu Hause, wo sie viel Platz zum spielen und toben haben.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sich den beiden annehmen möchte?
Die Vermittlungsgebühr beträgt 75€ pro Katze und es wird eine Vorkontrolle geben.

Liebe Grüße,
Channi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Naava & Nadina suchen liebevolles Zuhause

Naava & Nadina suchen liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Yuna & Panda (ca. *12/2017) – Freundliches Duo sucht Anschluss - Vermittlung bundesweit (PS Berlin): Name: Yuna & Panda - Charakter Yuna: sozial, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt, aufgeweckt, pfiffig - Charakter Panda...
Zimukit und Yadira (w, *05.20) suchen gemeinsam ein neues Kletterreich: Nach einer mehrjährigen Pause habe ich die PS für Zimukit und ihre Geschwisterchen reaktiviert... Das Brüderchen ist ausgezogen, und es bleiben...
FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Oben Unten