Morgen ist es endlich soweit ....

Diskutiere Morgen ist es endlich soweit .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ... und das lange Warten hat ein Ende :-) Unsere zwei Katzen (Maine Coon) werden bei uns einziehen. Wir haben soweit alles vorbereitet...., und...
  • Morgen ist es endlich soweit .... Beitrag #1
L

Lilian

... und das lange Warten hat ein Ende :)

Unsere zwei Katzen (Maine Coon) werden bei uns einziehen.
Wir haben soweit alles vorbereitet...., und sind schon mächtig aufgeregt!
Ich bin gespannt, wie die Zwei sich an die neue Umgebung gewöhnen werden.

Lilian :)

• Morgen ist es endlich soweit .... Beitrag #2
Ja, wie ... und mehr Infos gibt es nicht oder wenigstens ein Bild!? ;-)

Ne, aber im Ernst, es freud mich sehr, dass noch eine Fellnase bei euch einzieht.
Und ein Bild wäre wirklich toll! :grin:

• Morgen ist es endlich soweit .... Beitrag #3
@Kathi:
Ja klar...., wenn die Zwei morgen da sind und ich Bilder gemacht habe stelle ich welche ein.

Lilian

• Morgen ist es endlich soweit .... Beitrag #4
sind es geshwisterchen? ich denke mit Familienunterstützung werden die sich super schnelle eingewöhnen, dann haben sie ja etwas dass sie noch kennen!
ich freu mich für dich, irgendwann ein mal in ferner zukunft möchte ich auch noch mal ein main-coon....
aber wirklich in ferner zukunft^^ hab schon zwei :-D

Thema:

Morgen ist es endlich soweit ....

Morgen ist es endlich soweit .... - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung Körpersprache deuten: Hallo, wir versuchen seit 3 Wochen zwei neue Katzen mit unserem älteren Herren zusammenzuführen. Wir lassen es langsam angehen und haben erstmal...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten