16.09.2009 Morgen ist es endlich soweit .... Beitrag #1 L Lilian Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 ... und das lange Warten hat ein Ende Unsere zwei Katzen (Maine Coon) werden bei uns einziehen. Wir haben soweit alles vorbereitet...., und sind schon mächtig aufgeregt! Ich bin gespannt, wie die Zwei sich an die neue Umgebung gewöhnen werden. Lilian
... und das lange Warten hat ein Ende Unsere zwei Katzen (Maine Coon) werden bei uns einziehen. Wir haben soweit alles vorbereitet...., und sind schon mächtig aufgeregt! Ich bin gespannt, wie die Zwei sich an die neue Umgebung gewöhnen werden. Lilian
16.09.2009 Morgen ist es endlich soweit .... Anzeige Schau mal hier:Morgen ist es endlich soweit .... .
16.09.2009 Morgen ist es endlich soweit .... Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ja, wie ... und mehr Infos gibt es nicht oder wenigstens ein Bild!? ;-) Ne, aber im Ernst, es freud mich sehr, dass noch eine Fellnase bei euch einzieht. Und ein Bild wäre wirklich toll! :grin:
Ja, wie ... und mehr Infos gibt es nicht oder wenigstens ein Bild!? ;-) Ne, aber im Ernst, es freud mich sehr, dass noch eine Fellnase bei euch einzieht. Und ein Bild wäre wirklich toll! :grin:
16.09.2009 Morgen ist es endlich soweit .... Beitrag #3 L Lilian Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 @Kathi: Ja klar...., wenn die Zwei morgen da sind und ich Bilder gemacht habe stelle ich welche ein. Lilian
@Kathi: Ja klar...., wenn die Zwei morgen da sind und ich Bilder gemacht habe stelle ich welche ein. Lilian
16.09.2009 Morgen ist es endlich soweit .... Beitrag #4 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 sind es geshwisterchen? ich denke mit Familienunterstützung werden die sich super schnelle eingewöhnen, dann haben sie ja etwas dass sie noch kennen! ich freu mich für dich, irgendwann ein mal in ferner zukunft möchte ich auch noch mal ein main-coon.... aber wirklich in ferner zukunft^^ hab schon zwei :-D
sind es geshwisterchen? ich denke mit Familienunterstützung werden die sich super schnelle eingewöhnen, dann haben sie ja etwas dass sie noch kennen! ich freu mich für dich, irgendwann ein mal in ferner zukunft möchte ich auch noch mal ein main-coon.... aber wirklich in ferner zukunft^^ hab schon zwei :-D