Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung

Diskutiere Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir sind auf der Suche nach 2 Kuscheltigern in Erding oder Umgebung, damit wir sie vorher auch kennenlernen können. Wir sind "relative"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #1
T

talinka

Hallo,

wir sind auf der Suche nach 2 Kuscheltigern in Erding oder Umgebung, damit wir sie vorher auch kennenlernen können. Wir sind "relative" Katzenanfänger, von daher trauen wir uns noch keine schwierigen Fälle, wie z.B. sehr scheue Katzen zu. Ansonsten sind wir allem gegenüber aufgeschlossen. Aufgrund von Urlaub können wir die beiden erst im November nehmen, würden sie aber gern schon vorher kennenlernen.
Bei uns hätten sie ein großes Haus und Freigang.

Viele Grüße, Mellie

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #2
Hallo talinka!Wie weit soll den die umgebung denn gehen?Was wollt ihr für katzen?Vom bauern,vom züchter,aus dem tierheim?

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #3
Direkte Umgebung, da wir ja auch hinfahren und sie anschauen müssten, also so um die 60 km, denke ich.

Woher ist uns total egal, Hauptsache es paßt!

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #4
Habt ihr schon in der zeitung zu verschenken nachgesehen,zurzeit gibt es wieder viele kätzchen auf den bauernhöfen,ich würde einfach mal zu einen hinfahren und fragen oder wie gesagt bei euch in den erdinger boten schauen oder andere zeitungen!Wir haben unsere unter zu verschenken geholt!

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #5
Ja, da steht einiges drin, aber das Problem ist, daß sie diese Katzen ja sofort weghaben wollen und wir sie erst im November nehmen können. Hab schon bei einigen gelesen, daß sie sie mit 6 Wochen abgeben, aber was willst du dagegen tun?

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #6
Würde ich ehrlich gesagt jetzt nicht machen so junge zu holen ,wenn ihr evtl. welche habt die ihr möchtet redet mit denen das ihr nach dem urlaub erst sie holen kommt ,laßt euch zeit damit und überstürtzt nichts ,sondern bereitet euch und für den katzeneinzug alles vor damit ihr gerüstet seid wenn die kleinen da sind!
Schaut mal unter ratgeber nach da sind intressante informationen wenn kleine katzen einziehen und man sollte auch gleich einen termin beim ti
erartzt haben zur erstkontrolle und versorgung,ist ganz wichtig!!

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #7
  • Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #8
Danke schön, da schau ich mal. Und berichten werde ich natürlich, bin doch viel zu Forumsüchtig, um das zu unterlassen.

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #9
Und, war was für dich dabei?

Hast du evtl. was gefunden, was es dir angetan hat?

Sorry, bin doch so neugierig. :roll:

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #10
Klar, da gibts immer einige, aber so richtig schauen wir ja jetzt auch noch nicht, da die Miezen ja noch 2 Monate dableiben müssten und die meisten Vermittlungen sind ja ab sofort. Außerdem bin ich gegen diese ganzen Tiere aus dem Ausland, da muß man dann auch schon immer filtern, was dann noch übrig bleibt. Aber so insgesamt könnte ich sicherlich jede 2. hier aufführen, die ich süß finde. ;-)

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #11
Fündig geworden!

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #12
Wie und das ist alles?

Was für welche, Farbe und wo bist du fündig geworden?
Hey, bitte mehr Infos und büüdddeee Bilder, büddeee! *ganzliebguck

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #13
*gg* Jaja, der große Bericht kommt noch, dazu komm ich nur momentan nicht. Wir sind seit Samstag aus dem Urlaub wieder da, meine Pferde wollen bespaßt werden, die Miezen sind Sonntag gekommen und ich muß nebenher noch arbeiten...und wir haben noch wenig gescheite Fotos, weil sie meistens erst abends mit uns kuscheln kommen und dann die Bilder immer so dunkel und unscharf werden. UND das allergrößte Problem ist, daß ich irgendwie die Bilder nicht hochgeladen kriege. Irgendein Problem mit meinem Mac.

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #14
Na dann ist ja gut, wenn wir hier noch einen Bericht und Fotos bekommen. GUUUUTTT
*freu mich schon drauf

Wie war der Urlaub? *malsonebenbeigefragt

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #15
Supermegaschön und entspannend! Aber jetzt ists auch gut, wieder hier zu sein. 17 Tage waren schon arg lang und in der letzten Woche hab ich dann den Miezen schon arg entgegengefiebert. Und auch mein Freund ist total begeistert von ihnen. Alles ganz toll! Wenn ich es im November nicht mehr schaffe, dürft ihr auch gern nochmal nerven. Ich hinke momentan ein wenig hinterher. ;-)

• Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung Beitrag #16
Gut zu wissen, dass ich nochmal nerven darf! :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung

Suchen 2 Kuschelmiezen in Erding und Umgebung - Ähnliche Themen

Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten