Diskutiere Welches Sensitiv Futter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Halli hallo,
unsre Süße hat nen schwer empfindlichen Magen, hat ne zeitlang nur Whiskas gefressen und hatte dann ganz schlimm Durchfall.
Hab ihr...
-
-
Welches Sensitiv Futter Beitrag #1
Halli hallo,
unsre Süße hat nen schwer empfindlichen Magen, hat ne zeitlang nur Whiskas gefressen und hatte dann ganz schlimm Durchfall.
Hab ihr dann von animonda Nassfutter gekauft... war alles ganz toll... jetzt auf einmal frisst sie überhaupt kein Nassfutter mehr. Als Trockenfutter habe ich Select Gold Adult. Das ist laut Verkäuferin sehr gut für Katzen mit empfindlichen Magen.
Da ich allerdings ein gebranntes Kind bin, weil ich meinen Tiger wegen Niereninsuffiziens verloren hab, will ich für unsre Amy natürlich nur richtig gutes Zeug.
Madame ist aber alles andere als offen, was Futter angeht... Sie ist da sehr, sehr, sehr eigen.
Und da wollt ich wissen, welches Trockenfutter Ihr empfehlen könnt und was von den Katzen auch gerne angenommen wird.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Claudi und Amy
-
-
Welches Sensitiv Futter Beitrag #2
Hallo
unsere Ainny hat durch
Giardien ( die sie lange gehabt haben muß:sad

auch einen empfindlichen Magen/Darm-Trakt.
Dann ist unsere Kurze auch noch anspruchsvoll und will natürlich nicht immer das gleiche fressen. Sie bekommt Sanabelle und Royal Canin das verträgt sie auch ganz gut. Als Naßfutter bekommt sie von mir Miomar Huhn........bis jetzt sind keine Probleme aufgetaucht und sie frißt es echt gerne.
Ich weiß die Meinungen gehen immer auseinnander, was bei Futter angeht aber ich füttere es weil sie es verträgt und keinen zu harten Stul hat so wie bei den billigeren.
Weiter kann ich dir leider nicht helfen......konnte dir nur meine Erfahrungen mitteilen
-
-
Welches Sensitiv Futter Beitrag #3
zwar verfüttere ich das sensitiv nicht :lol: aber das sanabelle generell wird von meinen Katzen sehr gut angenommen. Wie schon angedeutet gibts von der Marke aus sensitiv. für mich wäre das ein versuch wert.
Thema:
Welches Sensitiv Futter