Erlebnis mit meinem kater Titus ♥

Diskutiere Erlebnis mit meinem kater Titus ♥ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallöchen ihr wisst doch sicher das katzen eigentlich die Jäger sind und nicht die gejagten oder ?!? Tja bei mir ist das andersrum xD Mein...
  • Erlebnis mit meinem kater Titus ♥ Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

hallöchen ihr wisst doch sicher das katzen eigentlich die Jäger sind und nicht die gejagten oder ?!?

Tja bei mir ist das andersrum xD Mein Zwergkaninchen Willi jagt manchmal unseren kater quer durch den garten und das sieht echt voll lustig aus :)

Kaninchen jagt Kater <--- Habt ihr das auch schon erlebt ?!? ^^

ab un dzu vertragen sie sich aber auch :)

• Erlebnis mit meinem kater Titus &#9829; Beitrag #2
*grins* dein Beitrag erinnert mich an unseren Mini-Zoo. Das Zwergkaninchen meiner Tochter hat unsere beiden Katzen auch durch die ganze Wohnung gejagt. Wehe einer der Beiden wollte ins Kinderzimmer meiner Tochter, da hat der Hoppelmann sich auf sie gestürzt.

Wir mussten sogar ein Katzenklo mehr aufstellen damit der Hase eins hatte.

• Erlebnis mit meinem kater Titus &#9829; Beitrag #3
echt extra ein Katzenklo für den hasen ??? *lach*

Oh mann und ich dachte das hat nur mein hase drauf xD

Lg

• Erlebnis mit meinem kater Titus &#9829; Beitrag #4
Hallo zusammen,
sowas ähnliches hatten wir auch vor einigen wochen. Andiamo, unser kater, wie seine schwester ein echter killer, brachte mal wieder ne maus mit, die aber noch recht fit war. er hat ein bisschen mit ihr gespielt, bis er auf einmal wie ein wahnsinniger aufprang, mit den vorderbeinchen in der luft rumfuchtelte und sich dann wie verrückt in kreis drehte. er warf sich auf den boden, da konnten wir sehen, dass die maus sich ziemlich oben an seinem Ellbogen (gibts den bei katzen?) festgebissen hatte und da hing.
es hat sicher 2 minuten gedauert bis er sie los war und wie haben uns schlapp gelacht.

liebe grüße
luna, andiamo und stefanie

• Erlebnis mit meinem kater Titus &#9829; Beitrag #5
LoL ihr erlebt ja was bei euch xD

• Erlebnis mit meinem kater Titus &#9829; Beitrag #6
:lol: Das kenn ich auch!
Als unser Zwerghase noch jünger u. kleiner war haben ihn unsere beiden Katzenmädels immer ordentlich durchs Wohnzimmer geschäucht, aber mit seiner Körpergröße ist auch sein Mut gewachsen u. neulich hat er eine der beiden quer durch den Garten gejagt!
Ich hatte fast ein wenig Angst, dass er sie in den Hintern zwickt, wenn er sie erwischt. Und das hätte er mit Sicherheit auch, wenn sie sich nicht auf einen Baum gerettet hätte!

Jetzt weiß ich jedenfalls, dass der Hase schneller ist als die Katze! :wink:

• Erlebnis mit meinem kater Titus &#9829; Beitrag #7
*lach

Was habt ihr den für Monster-Rabbits?!!?
thumb_content077.gif

Mein Großvater hat Kaninchen gezüchtet, unsere damaligen Freiläufer Katzen hat das aber völlig kalt gelassen und umgekehrt...^^

• Erlebnis mit meinem kater Titus &#9829; Beitrag #8
mein hase isn killer hase xD der jagt sogar jagdhunde :)

• Erlebnis mit meinem kater Titus &#9829; Beitrag #9
Das ja schon nicht mehr Monster-Rabbit sondern Evil-Rabbit!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Erlebnis mit meinem kater Titus &#9829; Beitrag #10
LoL ja so könnt man ihn nennen xD

Thema:

Erlebnis mit meinem kater Titus &#9829;

Erlebnis mit meinem kater Titus &#9829; - Ähnliche Themen

Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Oben Unten