Der Kater fängt jetzt auch an!!

Diskutiere Der Kater fängt jetzt auch an!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hab vor kurzem ja berichtet das meine Kätzin 9 wochen neben der Couch hin piselt! Ich hab dann die stelle gereiniegt und mit Pfeffer...
  • Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Hallo,
ich hab vor kurzem ja berichtet das meine Kätzin 9 wochen neben der Couch hin piselt!
Ich hab dann die stelle gereiniegt und mit Pfeffer den Boden bearbeitet. Sie hätte es zwar einmal noch versucht aber ich konnte sie davon abhalten.
Ich hab sie geschimpft indem ich laut nein gesagt hab und sie ins klo getragen wo ich so lange dabei blieb bis sie pipi gemacht hat. Danach hab ich sie auch gleich gelobt leckerli streicheln usw.
Bis jetzt ist sie auch wirklich lieb und sauber.
Doch vorher grad sitzt sich der Kater vor mich und piselt ins Katzenbettchien!! Vor lauter empörung hab ich den kissen nach ihm geworfen! Und hab ihn auch gleich ins klo getragen wo er provokativ nicht mehr piseln wollte!!
Wollen mir meine Katzen damit was mitteilen oder sind sie einfach in der probier phase?? Was sie tun dürfen und was nicht?? !!!
lg Kagome

(noch ein paar Fotos wenn sie lieb sind ;-) )

Anhänge

• DSC01815.jpg
    DSC01815.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01799.jpg
    DSC01799.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01807.jpg
    DSC01807.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 1
  • Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #2
och die sind ja sooooooo süß!!
du hast sie ja vom bauernhof oder?
sie hatten da vl. kein klo! und könnens nicht richtig!!
du musst die stellen mit biodoor behandel da sie sonst immer wieder da dran piseln und wenn du starke putzmittle nimmst dan wollen sie den geruch vom putzmittel überdecken!!
Stell ein klo ins wohnzimmer!!

• Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #3
und setz sie ganz oft rein!!
das bettchen in die wasch maschine sonst passierts noch mal!!

• Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #4
hey danke missi, ja genau vom Bauernhof :)
aber die erste woche haben sie ganz brav aufs töpfchien gemacht deshalb versteh ich nicht warum sie plötzlich keine lust mehr drauf haben :-(
kann es auch sein dass das Katzenfutter das ich im moment hab nicht so toll ist. Denn mir ist aufgefallen das der stuhl gang von ihnen ziemlich weich ist?!
lg

• Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #5
gut das du waschmaschiene gesagt hast :)
jetzt hätt ichs fast vergessen drinn ;-)
hab noch ein vergleichs foto von da größe ;-)
am liebsten sind sie ja bei meinem Freund der findet sie nemlich so knuffig das sie wirklich alles bei ihm machen düfen ;-)

Anhänge

• DSC01793.jpg
    DSC01793.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 3
  • Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #6
einfach süß!!
hast du ein klo im wohnzimmer??
hast du futterwechsel durch vl. vertragen sie es nicht wegen dem kot!!
Blasen entzündung??

• Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #7
denn wenn sie eine blasenentzündung haben dann verbinden sie das mit dem klo!!

• Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #8
und noch mal!!
Kann auch wegen dem AB sein!!

Thema:

Der Kater fängt jetzt auch an!!

Der Kater fängt jetzt auch an!! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kater ist unsauber :(: Hallo Ihr Lieben, wir haben ein ganz großes Problem mit einem unserer Lieblinge :( Wir besitzen 3 Katzen, Weiblich, 6 Jahre / Männlich, 4 Jahre...
Katze/Kater pinkeln ins Bett.: Hallo ihr Lieben, ich weiß, es ist ein oft erfragtes Problem. Aber irgendwie trifft keins zu 100% auf unsere Situation zu. Vielleicht hat ja...
Oben Unten