20.09.2009 Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #1 K Kagome Gast Hallo, ich hab vor kurzem ja berichtet das meine Kätzin 9 wochen neben der Couch hin piselt! Ich hab dann die stelle gereiniegt und mit Pfeffer den Boden bearbeitet. Sie hätte es zwar einmal noch versucht aber ich konnte sie davon abhalten. Ich hab sie geschimpft indem ich laut nein gesagt hab und sie ins klo getragen wo ich so lange dabei blieb bis sie pipi gemacht hat. Danach hab ich sie auch gleich gelobt leckerli streicheln usw. Bis jetzt ist sie auch wirklich lieb und sauber. Doch vorher grad sitzt sich der Kater vor mich und piselt ins Katzenbettchien!! Vor lauter empörung hab ich den kissen nach ihm geworfen! Und hab ihn auch gleich ins klo getragen wo er provokativ nicht mehr piseln wollte!! Wollen mir meine Katzen damit was mitteilen oder sind sie einfach in der probier phase?? Was sie tun dürfen und was nicht?? !!! lg Kagome (noch ein paar Fotos wenn sie lieb sind ;-) ) Anhänge DSC01815.jpg 382,7 KB · Aufrufe: 2 DSC01799.jpg 283,3 KB · Aufrufe: 1 DSC01807.jpg 289,6 KB · Aufrufe: 1
Hallo, ich hab vor kurzem ja berichtet das meine Kätzin 9 wochen neben der Couch hin piselt! Ich hab dann die stelle gereiniegt und mit Pfeffer den Boden bearbeitet. Sie hätte es zwar einmal noch versucht aber ich konnte sie davon abhalten. Ich hab sie geschimpft indem ich laut nein gesagt hab und sie ins klo getragen wo ich so lange dabei blieb bis sie pipi gemacht hat. Danach hab ich sie auch gleich gelobt leckerli streicheln usw. Bis jetzt ist sie auch wirklich lieb und sauber. Doch vorher grad sitzt sich der Kater vor mich und piselt ins Katzenbettchien!! Vor lauter empörung hab ich den kissen nach ihm geworfen! Und hab ihn auch gleich ins klo getragen wo er provokativ nicht mehr piseln wollte!! Wollen mir meine Katzen damit was mitteilen oder sind sie einfach in der probier phase?? Was sie tun dürfen und was nicht?? !!! lg Kagome (noch ein paar Fotos wenn sie lieb sind ;-) )
20.09.2009 Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #2 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 och die sind ja sooooooo süß!! du hast sie ja vom bauernhof oder? sie hatten da vl. kein klo! und könnens nicht richtig!! du musst die stellen mit biodoor behandel da sie sonst immer wieder da dran piseln und wenn du starke putzmittle nimmst dan wollen sie den geruch vom putzmittel überdecken!! Stell ein klo ins wohnzimmer!!
och die sind ja sooooooo süß!! du hast sie ja vom bauernhof oder? sie hatten da vl. kein klo! und könnens nicht richtig!! du musst die stellen mit biodoor behandel da sie sonst immer wieder da dran piseln und wenn du starke putzmittle nimmst dan wollen sie den geruch vom putzmittel überdecken!! Stell ein klo ins wohnzimmer!!
20.09.2009 Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #3 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 und setz sie ganz oft rein!! das bettchen in die wasch maschine sonst passierts noch mal!!
20.09.2009 Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #4 K Kagome Gast hey danke missi, ja genau vom Bauernhof aber die erste woche haben sie ganz brav aufs töpfchien gemacht deshalb versteh ich nicht warum sie plötzlich keine lust mehr drauf haben :-( kann es auch sein dass das Katzenfutter das ich im moment hab nicht so toll ist. Denn mir ist aufgefallen das der stuhl gang von ihnen ziemlich weich ist?! lg
hey danke missi, ja genau vom Bauernhof aber die erste woche haben sie ganz brav aufs töpfchien gemacht deshalb versteh ich nicht warum sie plötzlich keine lust mehr drauf haben :-( kann es auch sein dass das Katzenfutter das ich im moment hab nicht so toll ist. Denn mir ist aufgefallen das der stuhl gang von ihnen ziemlich weich ist?! lg
20.09.2009 Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #5 K Kagome Gast gut das du waschmaschiene gesagt hast jetzt hätt ichs fast vergessen drinn ;-) hab noch ein vergleichs foto von da größe ;-) am liebsten sind sie ja bei meinem Freund der findet sie nemlich so knuffig das sie wirklich alles bei ihm machen düfen ;-) Anhänge DSC01793.jpg 191,6 KB · Aufrufe: 3
gut das du waschmaschiene gesagt hast jetzt hätt ichs fast vergessen drinn ;-) hab noch ein vergleichs foto von da größe ;-) am liebsten sind sie ja bei meinem Freund der findet sie nemlich so knuffig das sie wirklich alles bei ihm machen düfen ;-)
20.09.2009 Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #6 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 einfach süß!! hast du ein klo im wohnzimmer?? hast du futterwechsel durch vl. vertragen sie es nicht wegen dem kot!! Blasen entzündung??
einfach süß!! hast du ein klo im wohnzimmer?? hast du futterwechsel durch vl. vertragen sie es nicht wegen dem kot!! Blasen entzündung??
20.09.2009 Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #7 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 denn wenn sie eine blasenentzündung haben dann verbinden sie das mit dem klo!!
20.09.2009 Der Kater fängt jetzt auch an!! Beitrag #8 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 und noch mal!! Kann auch wegen dem AB sein!!