Unsauber!!!

Diskutiere Unsauber!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich brauche unbedingt Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende.Wir haben 2 Katzen.Susi 3 Jahre und Tom 2 jahre.Mutter und Sohn. Beide kastr. und...
  • Unsauber!!! Beitrag #1
A

AstridMM

Ich brauche unbedingt Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende.Wir haben 2 Katzen.Susi 3 Jahre und Tom 2 jahre.Mutter und Sohn. Beide kastr. und steri.Beide urinieren an verschiedenen Stellen im Haus . Auf Badeteppiche, Sofa, Kisten und immer an den gleichen Stellen. Nun haben sie im Kinderzimmer gepinkelt. Alles reinige ich und desinf.ich und trotzdem pinkeln sie wieder dahin. Sie haben eine Katzenklo und können auch raus.Ich habe schon Katzenpfuispray versucht, das funktioniert auch nicht.Bitte helft mir. :(

• Unsauber!!!

Anzeige

• Unsauber!!! Beitrag #2
Hallo!

Wie alt sind denn die Kinder? Könnte es sein, dass sie auf die reagieren?

Badteppich? Hm,...da scheint es Katzen zu geben, die haben eine Phobie dafür. Meine "ehem." Katze hat auch den Badteppich geliebt. Hing er aber über dem Bad, hat sie nichts gemacht. Aber kaum 2 Min. auf dem Boden und nicht aufgepasst und schon hat sie wieder. Das Problem ist, wenn sie mal wo pinkeln, machen sie es immer wieder. Mit was reinigst du die Stellen? Am besten wäre Essig.

Sofa,...deutet irgendwie auch auf ein deutliches Zeichen für dich hin. Aufmerksamkeits-Defizit? Könnte es sein?

Kisten? Was sind das für Kisten??

Grundsätzlich sollte man immer bei solchen Symtomen klären lassen, ob organische Erkrankungen dahinter sind, aber das würde mich wundern, da es ja beide machen.

Was ich mir jetzt hier tatsächlich vorstellen könnte ist, dass es was mit den Kindern zum tun hat. Wie alt sind die?

LG Alex

Thema:

Unsauber!!!

Unsauber!!! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Pinkel- und Gesellschafts-Problem: Hallo ihr Lieben Meine Katze Mia (oftmals scheu und ängstlich, 2,5 Jahre) hat seit geraumer Zeit ein Problem und ich brauche dabei unbedingt eure...
Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und hoffe, bei euch Rat zu bekommen. Meine Katze Bambi, 15 Jahre alt, ist...
Oben Unten