Wir sind erschüttert

Diskutiere Wir sind erschüttert im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine schreckliche Nachricht habe ich heute bekommen. Strolchi, der kleine Tigersohn von Mischi, eines der vermittelten Katzenkinder ist...
  • Wir sind erschüttert Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Eine schreckliche Nachricht habe ich heute bekommen. Strolchi, der kleine Tigersohn von Mischi, eines der vermittelten Katzenkinder ist gerstorben:shock:

Er hatte einen Oberschenkelbruch nach einem Sturz vom Kratzbaum. Er hat die OP nicht überlebt. :cry:
Gute Reise kleiner Strolchi.

Tieftraurige Grüße

• Wir sind erschüttert Beitrag #2
Strochli,

ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen. Nun kannst Du wieder springen, ohne Dir weh zu tun :(

Traurige Grüße,
Tina

• Wir sind erschüttert Beitrag #3
Armer Strolchi......ich hoffe du springst nun mit allen andern auf der Regenbogenwiese :sad:

• Wir sind erschüttert Beitrag #4
Hallo Elke,

das tut mir echt leid.

Armer kleiner Kerl. Mir fehlen einfach die Worte! :sad:

Thema:

Wir sind erschüttert

Wir sind erschüttert - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen: Mein lieber kleiner Schatz Manuel, heute nach der Arbeit war ich auf dem Tierfriedhof, um das kleine Grab von Deinen besten Freunden Murmel und...
Oben Unten