23.09.2009 paar fragen :D Beitrag #1 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 halöchen die katzen haben ja so ne Art bart haare ich wollt gerne einmal wissen wielange die wachsen ? Und ab wann sind Katzen ausgewachsen ??? Lg♥
halöchen die katzen haben ja so ne Art bart haare ich wollt gerne einmal wissen wielange die wachsen ? Und ab wann sind Katzen ausgewachsen ??? Lg♥
23.09.2009 paar fragen :D Beitrag #2 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 wie lange die wachsen kann ich dir nicht sagen!! Ausgewachsen ist einen katzen ca. mit 1 jahr es gibt aber auch rassen wie maine coon Norweger die länger wachsen!!
wie lange die wachsen kann ich dir nicht sagen!! Ausgewachsen ist einen katzen ca. mit 1 jahr es gibt aber auch rassen wie maine coon Norweger die länger wachsen!!
23.09.2009 paar fragen :D Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Meinst Du mit "wie lange" die Länge in cm, (die ist unterschiedlich) oder den Zeitraum des Wachstums (weiß ich nicht, aber irgendwann fallen sie ab und ein neues Schnurrhaar wächst nach)
Meinst Du mit "wie lange" die Länge in cm, (die ist unterschiedlich) oder den Zeitraum des Wachstums (weiß ich nicht, aber irgendwann fallen sie ab und ein neues Schnurrhaar wächst nach)