paar fragen :D

Diskutiere paar fragen :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; halöchen die katzen haben ja so ne Art bart haare ich wollt gerne einmal wissen wielange die wachsen ? Und ab wann sind Katzen ausgewachsen ??? Lg♥
  • paar fragen :D Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

halöchen die katzen haben ja so ne Art bart haare ich wollt gerne einmal wissen wielange die wachsen ?

Und ab wann sind Katzen ausgewachsen ???

Lg♥

• paar fragen :D Beitrag #2
wie lange die wachsen kann ich dir nicht sagen!!
Ausgewachsen ist einen katzen ca. mit 1 jahr es gibt aber auch rassen wie maine coon Norweger die länger wachsen!!

• paar fragen :D Beitrag #3
Meinst Du mit "wie lange" die Länge in cm, (die ist unterschiedlich) oder den Zeitraum des Wachstums (weiß ich nicht, aber irgendwann fallen sie ab und ein neues Schnurrhaar wächst nach)

Thema:

paar fragen :D

paar fragen :D - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten