24.09.2009 selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #1 P Pinchen Gast Frage: Kann man Leckerchen für Katzen auch selbst machen? Macht das Jemand hier? Gibt es Rezepte? Wenn ich früher mal Langeweile hatte, hab ich für meine Hunde ab und zu Kekse gebacken und der Backofen wurde bewacht, grins Bin gespannt, was für Ideen kommen.... :-D
Frage: Kann man Leckerchen für Katzen auch selbst machen? Macht das Jemand hier? Gibt es Rezepte? Wenn ich früher mal Langeweile hatte, hab ich für meine Hunde ab und zu Kekse gebacken und der Backofen wurde bewacht, grins Bin gespannt, was für Ideen kommen.... :-D
24.09.2009 selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #2 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 na könntest du die nicht in kleinerer form für deine mieze machen? Rohes Fleisch ist bei uns ab und an ein kleiner snack Aber du dachtest scheinbar eher an was knuspriges? hab auf die schnelle nur dieses hier gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/250651099439515/Thunfisch-Gedichte.html allerdings ist in dosenthunfisch ja immer salz wie ich hier im forum gerade gelernt habe, also sollte man so was wohl wirklich nur in maßen füttern... edit: hab noch mal drüber nachgedacht.. im tv habe ich mal gesehen wie tiger gefrorenes fleisch bekommen haben... vielleicht auch so was zum schlecken?
na könntest du die nicht in kleinerer form für deine mieze machen? Rohes Fleisch ist bei uns ab und an ein kleiner snack Aber du dachtest scheinbar eher an was knuspriges? hab auf die schnelle nur dieses hier gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/250651099439515/Thunfisch-Gedichte.html allerdings ist in dosenthunfisch ja immer salz wie ich hier im forum gerade gelernt habe, also sollte man so was wohl wirklich nur in maßen füttern... edit: hab noch mal drüber nachgedacht.. im tv habe ich mal gesehen wie tiger gefrorenes fleisch bekommen haben... vielleicht auch so was zum schlecken?
24.09.2009 selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #3 T Testhexe Gast Also backen für die Mietzen geht definitiv - wie das ganze aussieht, kann ich Dir Mitte November erzählen - da bin ich auf einem Mietzen-Backkurs Wenn Dus solang noch aushältst??? LG TIna
Also backen für die Mietzen geht definitiv - wie das ganze aussieht, kann ich Dir Mitte November erzählen - da bin ich auf einem Mietzen-Backkurs Wenn Dus solang noch aushältst??? LG TIna
24.09.2009 selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #4 H hannoverin Gast dann schreib mal die rezepte auf und schick sie mir bis dahin sage ich ceycey muss sie warten
24.09.2009 selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #5 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 wow ein katzenbackkurs?!?! wusste gar nicht dass es so was gibt :lol: wir drei bitten um ausführlichen bericht! So lange es dich nicht in bedrängnis bringt von wegen copyright etc. wenn du rezepte uns mitteilst.
wow ein katzenbackkurs?!?! wusste gar nicht dass es so was gibt :lol: wir drei bitten um ausführlichen bericht! So lange es dich nicht in bedrängnis bringt von wegen copyright etc. wenn du rezepte uns mitteilst.
24.09.2009 selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #6 H hannoverin Gast inkheart schrieb: wow ein katzenbackkurs?!?! wusste gar nicht dass es so was gibt :lol: wir drei bitten um ausführlichen bericht! So lange es dich nicht in bedrängnis bringt von wegen copyright etc. wenn du rezepte uns mitteilst. Zum Vergrößern anklicken.... ja bis dahin muss ceylan hunger nein spaß natürlich nicht, aber ich informier mich mal ob es das hier auch gibt
inkheart schrieb: wow ein katzenbackkurs?!?! wusste gar nicht dass es so was gibt :lol: wir drei bitten um ausführlichen bericht! So lange es dich nicht in bedrängnis bringt von wegen copyright etc. wenn du rezepte uns mitteilst. Zum Vergrößern anklicken.... ja bis dahin muss ceylan hunger nein spaß natürlich nicht, aber ich informier mich mal ob es das hier auch gibt
24.09.2009 selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #7 T Testhexe Gast Hihi, ich werde berichten *gg* Dauert aber noch bis Mitte November Gibt dann Weihnachtsplätzchen für die Mietzen *gg*
Hihi, ich werde berichten *gg* Dauert aber noch bis Mitte November Gibt dann Weihnachtsplätzchen für die Mietzen *gg*
25.09.2009 selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #8 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Tina, wenn die Kekse fertig sind bekommst du meine Adresse
25.09.2009 selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #9 T Testhexe Gast *gg* Susanne, Du faules Stück Du bekommst vielleicht das Rezept und kannst dann selber backen *gg* Ich hab doch schon meine "Kochkünste" erwähnt, oder??? Wenn ich für die Mietzen backe, dann nur, wenn ich weiß, dass mein Tierarzt Rufbereitschaft hat *hust*
*gg* Susanne, Du faules Stück Du bekommst vielleicht das Rezept und kannst dann selber backen *gg* Ich hab doch schon meine "Kochkünste" erwähnt, oder??? Wenn ich für die Mietzen backe, dann nur, wenn ich weiß, dass mein Tierarzt Rufbereitschaft hat *hust*
27.11.2009 selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #10 L Lolle Gast So Tina! Mitte November ist vorbei. Wie geht das denn jetzt? Hab ma bei Google "Katzenleckerlis backen" eingegeben. Bin da auf ein anderes Forum gestossen. Da erzählt eine von einem extra Backbuch was sie sich gekauft hat und hat auch Rezepte eingestellt.
So Tina! Mitte November ist vorbei. Wie geht das denn jetzt? Hab ma bei Google "Katzenleckerlis backen" eingegeben. Bin da auf ein anderes Forum gestossen. Da erzählt eine von einem extra Backbuch was sie sich gekauft hat und hat auch Rezepte eingestellt.