selbstgemachte Leckerchen?

Diskutiere selbstgemachte Leckerchen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Frage: Kann man Leckerchen für Katzen auch selbst machen? Macht das Jemand hier? Gibt es Rezepte? Wenn ich früher mal...
  • selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #1
P

Pinchen

Gast
Frage: Kann man Leckerchen für Katzen auch selbst machen?
Macht das Jemand hier?
Gibt es Rezepte?

Wenn ich früher mal Langeweile hatte, hab ich für meine Hunde
ab und zu Kekse gebacken und der Backofen wurde bewacht, grins

Bin gespannt, was für Ideen kommen.... :-D

• selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #2
na könntest du die nicht in kleinerer form für deine mieze machen?
Rohes Fleisch ist bei uns ab und an ein kleiner snack :)
Aber du dachtest scheinbar eher an was knuspriges?
hab auf die schnelle nur dieses hier gefunden:

allerdings ist in dosenthunfisch ja immer salz wie ich hier im forum gerade gelernt habe, also sollte man so was wohl wirklich nur in maßen füttern...

edit: hab noch mal drüber nachgedacht.. im tv habe ich mal gesehen wie tiger gefrorenes fleisch bekommen haben... vielleicht auch so was zum schlecken?

• selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #3
Also backen für die Mietzen geht definitiv - wie das ganze aussieht, kann ich Dir Mitte November erzählen - da bin ich auf einem Mietzen-Backkurs ;)

Wenn Dus solang noch aushältst???

LG TIna

• selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #4
dann schreib mal die rezepte auf und schick sie mir bis dahin sage ich ceycey muss sie warten

• selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #5
wow ein katzenbackkurs?!?! wusste gar nicht dass es so was gibt :lol:
wir drei bitten um ausführlichen bericht! So lange es dich nicht in bedrängnis bringt von wegen copyright etc. wenn du rezepte uns mitteilst.

• selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #6
wow ein katzenbackkurs?!?! wusste gar nicht dass es so was gibt :lol:
wir drei bitten um ausführlichen bericht! So lange es dich nicht in bedrängnis bringt von wegen copyright etc. wenn du rezepte uns mitteilst.

ja bis dahin muss ceylan hunger :p nein spaß natürlich nicht, aber ich informier mich mal ob es das hier auch gibt

• selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #7
Hihi, ich werde berichten ;) *gg*
Dauert aber noch bis Mitte November :D Gibt dann Weihnachtsplätzchen für die Mietzen *gg*

• selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #8
Tina, wenn die Kekse fertig sind bekommst du meine Adresse

• selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #9
*gg*

Susanne, Du faules Stück ;) Du bekommst vielleicht das Rezept und kannst dann selber backen *gg*

Ich hab doch schon meine "Kochkünste" erwähnt, oder??? Wenn ich für die Mietzen backe, dann nur, wenn ich weiß, dass mein Tierarzt Rufbereitschaft hat *hust*

• selbstgemachte Leckerchen? Beitrag #10
So Tina! Mitte November ist vorbei. Wie geht das denn jetzt? :p

Hab ma bei Google "Katzenleckerlis backen" eingegeben. Bin da auf ein anderes Forum gestossen. Da erzählt eine von einem extra Backbuch was sie sich gekauft hat und hat auch Rezepte eingestellt.

Thema:

selbstgemachte Leckerchen?

selbstgemachte Leckerchen? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten