Meine Katze macht ins Bett

Diskutiere Meine Katze macht ins Bett im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo an alle. Ich habe da ein ganz großes Problem meine kleine Katze Flocke 4 monate alt macht mir immer ins Bett aber nur wenn ich drin liege...
  • Meine Katze macht ins Bett Beitrag #1
E

elkemandy

Hallo an alle.
Ich habe da ein ganz großes Problem meine kleine Katze Flocke 4 monate alt macht mir immer ins Bett aber nur wenn ich drin liege. Tagsüber macht Sie es nicht nur am Abend wenn ich auch ins Bett gehe. War schon beim Tierarzt und habe sie auf eine Blasen entzündung untersuchen lassen doch sie ist kern gesund so fehlt ihr nichts.
Kann mir jemand weiter helfen und sagen was ich noch machen kann habe schon viel ausprobiert doch nichts hilft. Ich habe sie jetzt seit 14 Tagen, habe sie aus dem Tierheim geholt sie hat es die erste woche nicht gemacht aber jetzt fängt sie damit an.

Gruss Anne

• Meine Katze macht ins Bett Beitrag #2
ich hoffe testhexe kommt noch hier hinein, sie kennt sich damit besser aus.

zum ersten warst du beim Tierarzt hat der auf nierenproblem bsw blasenentzündung getestet.
katzen die nieren bsw blasenprobleme haben meiden das kaklo da sie damit schlechte erinnerungen verbinden.

• Meine Katze macht ins Bett Beitrag #3
*meld*

ich wurde gerufen? ;)

elkemandy, was genau wurde denn bei der Untersuchung beim Tierarzt gemacht? Urin untersucht - falls ja, wie? (normal aufgefangen oder wurde die Blase punktiert um sterilen Urin zu erhalten)
Blutuntersuchung? (großes Blutbild?)

Ich hab hier auch so ne Pissnelke sitzen *Gg* Und mittlerweile bin ich der Meinung ein Schema zu erkennen (kann mich aber täuschen).

Meine Kleine hier hat ein Nierenproblem - das lässt sich leider nicht schönreden. Und meiner Meinung nach macht sie immer DANN ins Bett, wenn sie gestresst ist. Und leider lässt sie sich sehr leicht stressen ;)
Da reichts z.B. schon, wenn ich mal ausschlafen will und sie ihr Frühstück nich pünktlich um 5 dastehen hat. Oder wenn ihr das Futter nich schmeckt. Oder (und jetzt wirds kompliziert, da man kaum Unterschiede merkt) wenn es ihr einfach (wohl bedingt durch die Krankheit) mal nicht so gut geht.

WIr haben jetzt neben dem Bett ein Kaklo stehen - solange das da steht, hält sich die Pinkelei in Grenzen - nehm ich das Klo da weg, gehts wieder voll los.

Mit Extreme Classic streu stört mich das Klo an der Stelle auch ncih weiter ;)

Aber wichtig wäre wirklich erstmal zu wissen, was genau beim Arzt untersucht wurde.

LG Tina

Thema:

Meine Katze macht ins Bett

Meine Katze macht ins Bett - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten