Nein, leider wär ich da NICHT selbst drauf gekommen. Das ist hier nämlich leider ganz normal, dass man wegen sowas eine Mietze weggibt..
Aber DIR sollte DEIN gesunder Menschenverstand sagen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, wenn dein Kater plötzlich daneben macht...
Achso, weil wir grad beim Thema sind:
Ich habe selber ne Pinkelkatze - wie FROH wär ich, wenn sie nur nebens Klo machen würde... MEINE pinkelt grundsätzlich in mein bett - vorzugsweise wenn ich auch drin lieg - lecker... Also erzähl DU MIR nicht, was von "willst du mir sagen, das macht spaß"
Natürlich machts KEIN Spaß - aber aus deinem Post liest man ja schon richtig unterschwelligen Hass...
Und auf die Idee, dass was sein könnte - darauf biste noch nicht gekommen??
Einige Beispiele: Blasen bzw. Harnwegsinfekt, NIerenproblem (DAS hat meine Kleine) es KÖNNTE auch "NUR" Protest sein... Aber DAS wirste wohl erst feststellen, wenn du beim Arzt warst...
Großes BLutbild, Urinuntersuchung (steriler Urin) und das ganze bitte nüchtern...
Ich drück Deiner Mietz die Daumen, dass es ihr bald besser geht - NORMALERWEISE kommt Protest bei Katzen ganz hinten... Sie tcken nicht so, wie wir Menschen...
Aso, ich bin übrigens auch Arbeiter und hab noch 2 kleine Kids hier... Ich weiß also sehr gut, wies ist, wenn man morgens "angepisst" aufwacht, gucken muss, dass man die Wama noch anschmeissen kann, bevor man losmacht in die Arbeit. Sich selbst noch duschen MUSS, weil man nach Pisse stinkt und mittags schnell heimfetzen muss, nur um die Sachen der Wama in den Trockner zu stecken...