Durchfall von Whiskas?

Diskutiere Durchfall von Whiskas? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Meine kleine Phoebe hat in letzter zeit öfter Durchfall. Könnte das vom Whiskas kommen? Oder doch vom Katzengras? Edit: Sollte eine Mieze mit 4...
  • Durchfall von Whiskas? Beitrag #1
Tiadalma

Tiadalma

Meine kleine Phoebe hat in letzter zeit öfter Durchfall.

Könnte das vom Whiskas kommen? Oder doch vom Katzengras?

Edit: Sollte eine Mieze mit 4 Monaten noch das Babymampf kriegen oder kann sie auch das selbe wie Felix (2 Jahre) Fressen?

• Durchfall von Whiskas? Beitrag #2
Hallo,

der Durchfall kann durchaus von Whiskas kommen.

Ich denke aber, du kannst ihr das selbe Fressen geben wie deinem Kater.
Nur sollten die Fleischbrocken nicht zu groß sein, ich denke das sie damit Probleme haben könnte.

• Durchfall von Whiskas? Beitrag #3
also man kann kitten bis zu einem jahr kittenfutter geben, wenn du aber ein hochwertiges andere futter hast schadtet das auch nicht

• Durchfall von Whiskas? Beitrag #4
Meine 2 5 Monate jungen Mäuse bekommen kein Kittenfutter sondern Adult...es ist nicht unbedingt notwendig.
Ich rate dir außerdem, hochwertiges Futter zu füttern! Wiskas und Felix sind absolute Unterklasse und minderwertig! Vielleicht haben sie ja wirklch Durchfall, weil in dem Billigfutter wenig Fleisch drin ist und sies somit schlecht verwerten können...

Thema:

Durchfall von Whiskas?

Durchfall von Whiskas? - Ähnliche Themen

Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Wirklich Allergie?: Ich versuche immer noch heraus zu finden wogegen Quenya allergisch ist. Stark reagiert sie bei Geflügel, Lamm und Fisch. Da hat sie Durchfall und...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten