26.09.2009 Durchfall von Whiskas? Beitrag #1 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 Meine kleine Phoebe hat in letzter zeit öfter Durchfall. Könnte das vom Whiskas kommen? Oder doch vom Katzengras? Edit: Sollte eine Mieze mit 4 Monaten noch das Babymampf kriegen oder kann sie auch das selbe wie Felix (2 Jahre) Fressen?
Meine kleine Phoebe hat in letzter zeit öfter Durchfall. Könnte das vom Whiskas kommen? Oder doch vom Katzengras? Edit: Sollte eine Mieze mit 4 Monaten noch das Babymampf kriegen oder kann sie auch das selbe wie Felix (2 Jahre) Fressen?
26.09.2009 Durchfall von Whiskas? Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo, der Durchfall kann durchaus von Whiskas kommen. Ich denke aber, du kannst ihr das selbe Fressen geben wie deinem Kater. Nur sollten die Fleischbrocken nicht zu groß sein, ich denke das sie damit Probleme haben könnte.
Hallo, der Durchfall kann durchaus von Whiskas kommen. Ich denke aber, du kannst ihr das selbe Fressen geben wie deinem Kater. Nur sollten die Fleischbrocken nicht zu groß sein, ich denke das sie damit Probleme haben könnte.
27.09.2009 Durchfall von Whiskas? Beitrag #3 H hannoverin Gast also man kann kitten bis zu einem jahr kittenfutter geben, wenn du aber ein hochwertiges andere futter hast schadtet das auch nicht
also man kann kitten bis zu einem jahr kittenfutter geben, wenn du aber ein hochwertiges andere futter hast schadtet das auch nicht
27.09.2009 Durchfall von Whiskas? Beitrag #4 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Meine 2 5 Monate jungen Mäuse bekommen kein Kittenfutter sondern Adult...es ist nicht unbedingt notwendig. Ich rate dir außerdem, hochwertiges Futter zu füttern! Wiskas und Felix sind absolute Unterklasse und minderwertig! Vielleicht haben sie ja wirklch Durchfall, weil in dem Billigfutter wenig Fleisch drin ist und sies somit schlecht verwerten können...
Meine 2 5 Monate jungen Mäuse bekommen kein Kittenfutter sondern Adult...es ist nicht unbedingt notwendig. Ich rate dir außerdem, hochwertiges Futter zu füttern! Wiskas und Felix sind absolute Unterklasse und minderwertig! Vielleicht haben sie ja wirklch Durchfall, weil in dem Billigfutter wenig Fleisch drin ist und sies somit schlecht verwerten können...