• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze kaut nicht -> Zahnfleischentzündung

Diskutiere Meine Katze kaut nicht -> Zahnfleischentzündung im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Naja, ich war mit ihnen in der Praxis Rösch, die Ärztin, die geimpft hat, hatte rötliche, lange Haare, also nicht Frau Dr. Rösch. Aber im Gespräch...
  • Meine Katze kaut nicht -> Zahnfleischentzündung Beitrag #21
Naja, ich war mit ihnen in der Praxis Rösch, die Ärztin, die geimpft hat, hatte rötliche, lange Haare, also nicht Frau Dr. Rösch. Aber im Gespräch hat sie von sich aus vorgeschlagen, wenn wieder Probleme auftreten, zu Röntgen und dann weiterzusehen. Das ist für mich schonmal eine ganz andere Vorgehensweise, als wenn ich sage, ich will geröngt haben und es wird nicht gemacht :evil:

• Meine Katze kaut nicht -> Zahnfleischentzündung

Anzeige

• Meine Katze kaut nicht -> Zahnfleischentzündung Beitrag #22
danke für eure zahlreichen antworten

hab heut wieder termin beim onkel doc, er weiß im mom auch nich mehr was er machen soll.
hoffe im mom sehr, dass es FORL ist, wie viele von euch hier sagten, dann würde er einfach die zähne ziehen und gut ist. also hoff ich heut, dass die zähne rauskommen und er dann endlich ruhe hat ...

• Meine Katze kaut nicht -> Zahnfleischentzündung Beitrag #23
tja, war leider keins der von euch hier angesprochenen sachen

vorläufige diagnose :

entweder virus mit bildung von größeren entzündungsherden im rachenbereich
oder lymphom
warte jetz noch die gewebsproben ab
hoffe sehr auf ersteres .... drückt mir die daumen

• Meine Katze kaut nicht -> Zahnfleischentzündung Beitrag #24
Ich drück feste die Däumchen!!!:smile:

• Meine Katze kaut nicht -> Zahnfleischentzündung Beitrag #25
Daumen und Pfoten werden gedrückt.

Thema:

Meine Katze kaut nicht -> Zahnfleischentzündung

Meine Katze kaut nicht -> Zahnfleischentzündung - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten