Mischi ist da!!!

Diskutiere Mischi ist da!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tut mir leid, ich bekomme "ungültige Angabe" oder so ähnlich angezeigt. :???:
  • Mischi ist da!!! Beitrag #21
Tut mir leid, ich bekomme "ungültige Angabe" oder so ähnlich angezeigt. :???:

• Mischi ist da!!! Beitrag #22
Schade ich hab keine Ahnung :sad:
Ich hoffe Sascha schreibt bald ein Album wollte ich schon anlegen....

Dank dir*Blümchenschick*

• Mischi ist da!!! Beitrag #23
Schicke ihm notfalls eine PN. Da ich nicht weiß, was/wo er alles liest, erscheint mir das sicherer. :wink:

• Mischi ist da!!! Beitrag #24
Hallo Sonja, das hier steht da, wenn man drauf geht

Ungültige Angabe: Album

Ich habs nun auch schon mehrfach versucht, denn ich bin auch so neugierig, wie sie aussieht usw. aber leider gehts nicht. Schade ...

• Mischi ist da!!! Beitrag #25
So hab mal 3 Bilder hier rein

Anhänge

• Mischi1.JPG
    Mischi1.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 22
  • Mischi2.JPG
    Mischi2.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 22
  • Mischi.JPG
    Mischi.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 22
  • Mischi ist da!!! Beitrag #26
Danke, ist das ne süße Maus. :-D

• Mischi ist da!!! Beitrag #27
  • Mischi ist da!!! Beitrag #29
Wirklich süß. Und dich scheint sie ja auch schon zu mögen ;-)

(ist doch deine Hand auf dem Bild, oder?)

• Mischi ist da!!! Beitrag #30
Wirklich süß. Und dich scheint sie ja auch schon zu mögen ;-)

(ist doch deine Hand auf dem Bild, oder?)
Ja ist meine , aber die anderen dürfen auch schon...................nur bleibt sie hauptsächlich auf dem Kratzbaum und getragen werden zum knuddeln ist nicht drin . Katzenkloh wird nur Nachts benutzt , aber artig wie sie ist hat sie auch noch nirgends hin gemacht *Freu* Gefressen wird nur auf dem Kratzbaum ,trinken muß ich ihr auch immerwieder anbieten GsD hat sie ja das Naßfutter, sonst würde ich hier Panik schieben.
Wasser hab ich nun auch am Kratzbaum hingestellt, den geht sie rauf und runter. Zum spielen mit der Angel konnte ich sie noch nicht anniemieren ......ich denke das ist alles anders,sie bekommt die Zeit.

• Mischi ist da!!! Beitrag #31
süß ich komme mal mit meiner transportbox vorbei

• Mischi ist da!!! Beitrag #32
Ein wirklich nettes Kerlchen habt ihr da bekommen!
Da kann man sich ja auch viele schöne Fotos freuen.

Was sagt denn eure Katze Ainny mittlerweile zum Familienzuwachs?

• Mischi ist da!!! Beitrag #33
Ainny geht wirklich so 3 mal am Tag hin redet mit ihr oder faucht auch mal. Mischi hat immernoch keine Lust den Kratzbaum zu verlassen ...... hab selbst das wasser drauf stehen und fressen bekommt sie dort ja auch. Das Kloh wird Nachts benutzt .....Ainny mag die Pellets nicht und geht auf dieses gar nicht erst drauf.
Ainny ist sonst wie immer sie kuschelt und geht abends auch zu Sabrinchen ins Bett bis sie schläft.

Thema:

Mischi ist da!!!

Mischi ist da!!! - Ähnliche Themen

Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
1 Jahr ohne dich: Hallo meine Muckl-Katze, heute ist genau der 365. Tag ohne dich. Am 22.06.09 um ca. 18.15 Uhr musste ich dich über die Regenbogenbrücke gehen...
Oben Unten