28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Tut mir leid, ich bekomme "ungültige Angabe" oder so ähnlich angezeigt. :???:
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #22 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Schade ich hab keine Ahnung :sad: Ich hoffe Sascha schreibt bald ein Album wollte ich schon anlegen.... Dank dir*Blümchenschick*
Schade ich hab keine Ahnung :sad: Ich hoffe Sascha schreibt bald ein Album wollte ich schon anlegen.... Dank dir*Blümchenschick*
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #23 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Schicke ihm notfalls eine PN. Da ich nicht weiß, was/wo er alles liest, erscheint mir das sicherer. :wink:
Schicke ihm notfalls eine PN. Da ich nicht weiß, was/wo er alles liest, erscheint mir das sicherer. :wink:
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #24 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Sonja, das hier steht da, wenn man drauf geht Ungültige Angabe: Album Ich habs nun auch schon mehrfach versucht, denn ich bin auch so neugierig, wie sie aussieht usw. aber leider gehts nicht. Schade ...
Hallo Sonja, das hier steht da, wenn man drauf geht Ungültige Angabe: Album Ich habs nun auch schon mehrfach versucht, denn ich bin auch so neugierig, wie sie aussieht usw. aber leider gehts nicht. Schade ...
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #25 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 So hab mal 3 Bilder hier rein Anhänge Mischi1.JPG 19,5 KB · Aufrufe: 22 Mischi2.JPG 19,4 KB · Aufrufe: 22 Mischi.JPG 19,9 KB · Aufrufe: 22
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #26 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Danke, ist das ne süße Maus. :-D
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #27 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Schicke ihm notfalls eine PN. Da ich nicht weiß, was/wo er alles liest, erscheint mir das sicherer. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich gestern warte auf antwort:sad:
mmk schrieb: Schicke ihm notfalls eine PN. Da ich nicht weiß, was/wo er alles liest, erscheint mir das sicherer. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich gestern warte auf antwort:sad:
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #28 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 kleinezicke schrieb: So hab mal 3 Bilder hier rein Zum Vergrößern anklicken.... Is der süß! So ein richtig herziger Kuschelbär.
kleinezicke schrieb: So hab mal 3 Bilder hier rein Zum Vergrößern anklicken.... Is der süß! So ein richtig herziger Kuschelbär.
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #29 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Wirklich süß. Und dich scheint sie ja auch schon zu mögen ;-) (ist doch deine Hand auf dem Bild, oder?)
Wirklich süß. Und dich scheint sie ja auch schon zu mögen ;-) (ist doch deine Hand auf dem Bild, oder?)
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #30 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Fidelia schrieb: Wirklich süß. Und dich scheint sie ja auch schon zu mögen ;-) (ist doch deine Hand auf dem Bild, oder?) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist meine , aber die anderen dürfen auch schon...................nur bleibt sie hauptsächlich auf dem Kratzbaum und getragen werden zum knuddeln ist nicht drin . Katzenkloh wird nur Nachts benutzt , aber artig wie sie ist hat sie auch noch nirgends hin gemacht *Freu* Gefressen wird nur auf dem Kratzbaum ,trinken muß ich ihr auch immerwieder anbieten GsD hat sie ja das Naßfutter, sonst würde ich hier Panik schieben. Wasser hab ich nun auch am Kratzbaum hingestellt, den geht sie rauf und runter. Zum spielen mit der Angel konnte ich sie noch nicht anniemieren ......ich denke das ist alles anders,sie bekommt die Zeit.
Fidelia schrieb: Wirklich süß. Und dich scheint sie ja auch schon zu mögen ;-) (ist doch deine Hand auf dem Bild, oder?) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist meine , aber die anderen dürfen auch schon...................nur bleibt sie hauptsächlich auf dem Kratzbaum und getragen werden zum knuddeln ist nicht drin . Katzenkloh wird nur Nachts benutzt , aber artig wie sie ist hat sie auch noch nirgends hin gemacht *Freu* Gefressen wird nur auf dem Kratzbaum ,trinken muß ich ihr auch immerwieder anbieten GsD hat sie ja das Naßfutter, sonst würde ich hier Panik schieben. Wasser hab ich nun auch am Kratzbaum hingestellt, den geht sie rauf und runter. Zum spielen mit der Angel konnte ich sie noch nicht anniemieren ......ich denke das ist alles anders,sie bekommt die Zeit.
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #31 H hannoverin Gast süß ich komme mal mit meiner transportbox vorbei
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #32 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.746 Ein wirklich nettes Kerlchen habt ihr da bekommen! Da kann man sich ja auch viele schöne Fotos freuen. Was sagt denn eure Katze Ainny mittlerweile zum Familienzuwachs?
Ein wirklich nettes Kerlchen habt ihr da bekommen! Da kann man sich ja auch viele schöne Fotos freuen. Was sagt denn eure Katze Ainny mittlerweile zum Familienzuwachs?
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #33 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Ainny geht wirklich so 3 mal am Tag hin redet mit ihr oder faucht auch mal. Mischi hat immernoch keine Lust den Kratzbaum zu verlassen ...... hab selbst das wasser drauf stehen und fressen bekommt sie dort ja auch. Das Kloh wird Nachts benutzt .....Ainny mag die Pellets nicht und geht auf dieses gar nicht erst drauf. Ainny ist sonst wie immer sie kuschelt und geht abends auch zu Sabrinchen ins Bett bis sie schläft.
Ainny geht wirklich so 3 mal am Tag hin redet mit ihr oder faucht auch mal. Mischi hat immernoch keine Lust den Kratzbaum zu verlassen ...... hab selbst das wasser drauf stehen und fressen bekommt sie dort ja auch. Das Kloh wird Nachts benutzt .....Ainny mag die Pellets nicht und geht auf dieses gar nicht erst drauf. Ainny ist sonst wie immer sie kuschelt und geht abends auch zu Sabrinchen ins Bett bis sie schläft.