Brite care Katzentrockenfutter

Diskutiere Brite care Katzentrockenfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, ich war am Samstag bei Hornbach und habe ein Katzenfutter gefunden, dass ich nicht kenne. Es hat ein Fleischgehalt ( Huhn) von...
  • Brite care Katzentrockenfutter Beitrag #1
Rina151

Rina151

Hallo ihr Lieben,

ich war am Samstag bei Hornbach und habe ein Katzenfutter gefunden, dass ich nicht kenne.
Es hat ein Fleischgehalt ( Huhn) von mind 40%. Kennt Jemand dieses Futter?
Habe hier die Internetseite . Ich habe das Trockenfutter Kitten Futter Chicken und Rice. Kann mir vielleicht Jemand helfen und sagen, ob das ein gutes Futter ist und ich das mit ruhigem Gewissen verfüttern kann? Auf der Packung steht Superpremium cat food, aber das bedeutet ja nichts.

Vielen Dank

Rina

• Brite care Katzentrockenfutter

Anzeige

• Brite care Katzentrockenfutter Beitrag #2
Hier ist eine Info von deren Seite:

Hypoallergene Formel für Kätzchen & Jungkatzen

*
100% Hypoallergene Formel
*
inkl. funktionaler Zusatzstoffe (MOS, FOS, Anti-Aging Faktor)
*
Kein Soja, Rind, Schwein, Weizen, Allergene Komponenten, GMO

Zusammensetzung
Hühnerfleisch und Hühnerprodukte (min. 40%), Reis, Mais, Geflügelfett, dehydriertes Geflügelprotein, dehydrierter Mais, Reiskleie, Bierhefe, getr. Rübenfaser, Lachsöl, Ballaststoffe, Mineralstoffe, Mannan-oligosacharide, Fructo-oligosacharide, Vitamin A, Vitamin D3, Vitamin E, Taurin

• Brite care Katzentrockenfutter Beitrag #3
40% klingt jetzt nicht so viel...
ich würde lieber ein futter nehmen in dem 60% fleisch drinne ist

mfg

• Brite care Katzentrockenfutter Beitrag #4
ach ja das futter enne ic leider nicht aber wenn du ein gutes futter möchtes würde ich animonda, applaws bzw orijen raten.
applaws hat sogar einen fleischanteil von 80%. ich habe mir vorgenommen wenn das TF von eukanuba leer das zu testen :)

• Brite care Katzentrockenfutter Beitrag #5
Im Moment fressen meine Beiden Pro Plan und das hat nur 20%. Orijen und Acana fressen sie leider nicht, habe ich schon ausprobiert. Wie ist denn das Animonda, brauche ich von dem Futter viel, wenn meine Katze 7kg wiegt?

Danke
Rina

• Brite care Katzentrockenfutter Beitrag #6
Meine lieben das Trockenfutter von Vet-Concept.

Ich habe vor kurzem nachgefragt wie hoch der Fleischanteil in dem Maxi ist - es werden 98 g Frischfleisch und ich glaube insgesamt 34 g Mais und Reis auf 100 g Futter verarbeitet.

Was ich dabei ganz gut finde die Brocken sind so groß das gekaut wird.

Thema:

Brite care Katzentrockenfutter

Brite care Katzentrockenfutter - Ähnliche Themen

Biete Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu!: Huhu ihr lieben!! Habe hier eine nagelneue und noch originale-verpackte 7,5kg Tüte Applaws für Kitten stehen. Die Packung davor kam bei den...
Trockenfutter: Hallo, habe ein Trockenfutter gefunden und möchte gerne wissen ob das von der Zusammensetzung OK ist? Zur Zeit füttern wir Bento Kronen. Golden...
Katzenfutter - Neutrale Betrachtung: 1. Frühzeit von Mensch und Katze Mit beginnender Sesshaftigkeit der Menschen schloss die Katze sich ihnen – zunächst als Abfallvertilger am Rand...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten