Maine Coon Kitten aus dem Norden

Diskutiere Maine Coon Kitten aus dem Norden im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, Eine Woche sind sie jetzt schon "alt", die Babys von Fee. 5 kunterbunte Kitten, 2 Jungs (Creme-smoke und Red-evtl. smoke) und 3 Mädchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maine Coon Kitten aus dem Norden Beitrag #1
I

Inge

Hallo,

Eine Woche sind sie jetzt schon "alt", die Babys von Fee. 5 kunterbunte Kitten, 2 Jungs (Creme-smoke und Red-evtl. smoke) und 3 Mädchen (blue-crem-evtl. smoke, blue-creme-white-vtl. smoke und Black-tortie-white). Auf meiner HP sind bis jetzt leider nur die Eltern zu bewundern, aber sobald Fotos da sind, werde ich sie reinsetzen. Schaut doch öfter mal vorbei ...

Gruß, Inge
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maine Coon Kitten aus dem Norden

Maine Coon Kitten aus dem Norden - Ähnliche Themen

Maine Coon Kitte: Hey Leute, ich bin komplett neu hier und mein Freund und ich bekommen in 6 Wochen ein Maine Coon Geschwisteraar (Junge Blue Tabby cl. Und Mädchen...
Farbenlehre: Kann das sein ?: Hallo, wir haben seit einigen Wochen eine süße Maine Coon Katze in blue-tortie-smoke. Ihre Brüder haben die Farben blue und blue-tabby. Die Mutter...
Wo drauf achtet Ihr beim Main Coon kauf, also wonach sucht Ihr euch den Kitten aus?: Hallo geehrte Forenmitglieder, ich möchte mir einen Cooni kaufen, hab mir einen Züchter schon ausgeguckt! Ich möchte einen Kater, sehr gerne...
Suche Maine Coon Kitten weiblich: Hallo Ich suche ein Maine Coon Kitten weiblich für die Zucht. Und zwar suche ich ein Kitten mit den Farben BLUE-SILVER-TORBIE oder...
Maine Coon Jungkater und Katzen: Wir haben noch wunderschöne Maine Coon Jungtiere, die ein liebes zuhause suchen. Alle sind sehr kräftig, verschmust, temperamentvoll und sehr...
Oben Unten