Der neue!

Diskutiere Der neue! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo hab ja seit heut ne 3 Katze. Was ich aber komisch finde ist das er dauernd sein bestes stück zeigt!!!! Warum macht er das?? lg Dany
  • Der neue! Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Hallo hab ja seit heut ne 3 Katze. Was ich aber komisch finde ist das er dauernd sein bestes stück zeigt!!!! Warum macht er das??
lg Dany

• Der neue!

Anzeige

• Der neue! Beitrag #2
wo sind die fotos?
wie alt ist er?
wurde er schon kastra?
kann es sein das er gerade ein paar gefühle entdeckt?
katzen sind unterschiedlich, manche sind halt ein bissel frei zügiger ;-)

• Der neue! Beitrag #3
Ui wie schön!
Wie heißt er denn? Wie alt ist er?
Und vorallem:

Wo sind die
25.png
?

katzen sind unterschiedlich, manche sind halt ein bissel frei zügiger ;-)

Sehr schön beschrieben *smile

• Der neue! Beitrag #4
mein dad meint das ich dofft stufe haben muss die ihm gefallen :)
er ist 4 Monate (gestern zugelaufen) unkastriert, ein Kater, ich nen ihn Bombai :)

Anhänge

• DSC01836.jpg
    DSC01836.jpg
    551,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01838.jpg
    DSC01838.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01834.jpg
    DSC01834.jpg
    236 KB · Aufrufe: 2
  • Der neue! Beitrag #5
Ach je, was für ein süßes Kerlchen.... *dahinschmelz

Zugelaufen... Vermisst denn niemand den? So einen Hübschen muss man doch vermissen.
warst du schon zum Check mit ihm bei Tierarzt?

• Der neue! Beitrag #6
ja kannst alles bei dem Thread katze zugelaufen bei vermisst nach lesen

Thema:

Der neue!

Der neue! - Ähnliche Themen

Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten