28.09.2009 Der neue! Beitrag #1 K Kagome Gast Hallo hab ja seit heut ne 3 Katze. Was ich aber komisch finde ist das er dauernd sein bestes stück zeigt!!!! Warum macht er das?? lg Dany
Hallo hab ja seit heut ne 3 Katze. Was ich aber komisch finde ist das er dauernd sein bestes stück zeigt!!!! Warum macht er das?? lg Dany
28.09.2009 Der neue! Beitrag #2 H hannoverin Gast wo sind die fotos? wie alt ist er? wurde er schon kastra? kann es sein das er gerade ein paar gefühle entdeckt? katzen sind unterschiedlich, manche sind halt ein bissel frei zügiger ;-)
wo sind die fotos? wie alt ist er? wurde er schon kastra? kann es sein das er gerade ein paar gefühle entdeckt? katzen sind unterschiedlich, manche sind halt ein bissel frei zügiger ;-)
29.09.2009 Der neue! Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Ui wie schön! Wie heißt er denn? Wie alt ist er? Und vorallem: Wo sind die ? hannoverin schrieb: katzen sind unterschiedlich, manche sind halt ein bissel frei zügiger ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön beschrieben *smile
Ui wie schön! Wie heißt er denn? Wie alt ist er? Und vorallem: Wo sind die ? hannoverin schrieb: katzen sind unterschiedlich, manche sind halt ein bissel frei zügiger ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön beschrieben *smile
29.09.2009 Der neue! Beitrag #4 K Kagome Gast mein dad meint das ich dofft stufe haben muss die ihm gefallen er ist 4 Monate (gestern zugelaufen) unkastriert, ein Kater, ich nen ihn Bombai Anhänge DSC01836.jpg 551,5 KB · Aufrufe: 2 DSC01838.jpg 372,2 KB · Aufrufe: 2 DSC01834.jpg 236 KB · Aufrufe: 2
mein dad meint das ich dofft stufe haben muss die ihm gefallen er ist 4 Monate (gestern zugelaufen) unkastriert, ein Kater, ich nen ihn Bombai
29.09.2009 Der neue! Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Ach je, was für ein süßes Kerlchen.... *dahinschmelz Zugelaufen... Vermisst denn niemand den? So einen Hübschen muss man doch vermissen. warst du schon zum Check mit ihm bei Tierarzt?
Ach je, was für ein süßes Kerlchen.... *dahinschmelz Zugelaufen... Vermisst denn niemand den? So einen Hübschen muss man doch vermissen. warst du schon zum Check mit ihm bei Tierarzt?
29.09.2009 Der neue! Beitrag #6 K Kagome Gast ja kannst alles bei dem Thread katze zugelaufen bei vermisst nach lesen
29.09.2009 Der neue! Beitrag #7 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Kagome schrieb: ja kannst alles bei dem Thread katze zugelaufen bei vermisst nach lesen Zum Vergrößern anklicken.... Ooops...Ja.... *räusper
Kagome schrieb: ja kannst alles bei dem Thread katze zugelaufen bei vermisst nach lesen Zum Vergrößern anklicken.... Ooops...Ja.... *räusper